Buch gesucht

  • Zitat

    Original von Anili
    Für mich war Melzis folgendes Buch so eins wie von dir oben beschrieben.
    Spannend und mit hach-Effekt :-]
    Ist eine Reihe mit 2 Bänden


    Kurzbeschreibung
    Als Sam ins Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr neues Heim grenzt nicht nur an einen Friedhof, sie hat auch einen Mitbewohner: Nicholas - jung, charmant und seit über 50 Jahren tot. Zu ihrem Entsetzen verliebt sie sich bald unsterblich in ihn. Da kommt ihr der attraktive Adrian zur Ablenkung gerade recht. Doch dann scheint Sams Leben bedroht und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie trauen soll - den Lebenden oder den Toten?


    und wo krieg ich das Buch noch her? :cry

  • Zitat

    Original von Anili
    Und natürlich die Biss-Reihe hatte einen sehr großen Hach-Effekt bei mir :grin Aber die kennst du bestimmt schon.


    Klar, kenne ich und hab ich auch hier stehen. Wobei ich bis heute Teil 4 nicht gelesen hab, weil ich einfach nur noch genervt war :gruebel


  • "Gelöscht" habe ich auch schon gelesen, der ist wirklich toll. Teil 2 muss ich mir noch besorgen. Ich find das warten immer so schlimm. Genauso wie bei "Die Luna-Chroniken" von Marissa Meyer. Band 1 & 2 hab ich verschlungen und Band 3 kommt erst irgendwann im Laufe des Jahres :(

  • Zitat

    Original von Anili


    Das freut mich :-)


    War aber echt eines meiner Lieblingsbücher. Gibts da eigentlich mal einen dritten Band? :grin


    Die Gewerkschaft verbietet einen weiteren Einsatz (Arbeitszeiregelung für minderjährige Geister unter 100 Jahren Spukerfahrung) :grin


    Nein, im Ernst: die Geschichte ist einfach abgeschlossen.


    :wave
    Melzi

  • Zitat

    Original von AnjaR


    und wo krieg ich das Buch noch her? :cry


    Als Buch momentan wohl nur noch gebraucht. Ist leider vergriffen und wird nicht mehr gedruckt. Allerdings werden beide Bände wohl im Laufe des Jahres zumindest als E-Book wieder aufgelegt.


    :wave
    Melzi

  • Zitat

    Original von Melzi


    Als Buch momentan wohl nur noch gebraucht. Ist leider vergriffen und wird nicht mehr gedruckt. Allerdings werden beide Bände wohl im Laufe des Jahres zumindest als E-Book wieder aufgelegt.


    :wave
    Melzi


    Juhu :-) Das ist doch schonmal was, mein Tolino steht bereit ^^


  • Schade, aber dacht ich mir schon fast ;-)

  • Zitat

    Original von AnjaR


    Klar, kenne ich und hab ich auch hier stehen. Wobei ich bis heute Teil 4 nicht gelesen hab, weil ich einfach nur noch genervt war :gruebel


    Kann ich verstehen, der erste ist einfach der Beste und dann geht es nur noch abwärts. Aber der erste ist dafür was ganz besonderes, finde ich :-]