Männer bevorzugt von Wiebke Lorenz

  • Wie ich ja in "Ich habe gekauft" schon angekündigt habe , habe ich mir nun auch das Buch gekauft , dachte ich muss doch endlich mal was von Wiebke lesen , damit ich mal mitreden kann. :-) Werd wenn ichs gelesen habe , hier meine Meinung kundtun

  • So , hab das Buch nun gelesen , hat mir sehr gut gefallen , ist zwar nicht unbedingt die Sorte von Büchern die man immer lesen kann aber für zwischendurch eine angenehme Abwechslung. Bin mal gespannt auf das nächste Buch von Wiebke (hab ja noch zwei zu lesen).

  • Das Buch hab ich vor zwei Tagen ausgelesen und ich muss sagen: SEHR GUT!


    Ranka, Germanistikstudentin und Partybiene, zieht mit ihrem Freund Bertram, BWL- Student und Spießer, zusammen. Das er sie und nicht sie ihn betrügt, gleicht schon einem Wunder, aber noch wunderlicher ist es, das Ranka gar nicht von ihm loskommt. Also beschließt sie, dass ein neuer Mitbewohner für das ehemalige Liebesnest her muss...



    "Männer bevorzugt" ist witzig geschrieben und toll zu lesen, das Ende ist überraschend.
    Die Geschichte von der Frauenfreundschaft zwischen Ranka und Insa wäre schon alleine eine Geschichte wert gewesen.
    Kann ich nur weitermepfehlen, klasse Buch, ehrlich!


    Hast du echt gut gemacht, Wiebke!

  • Bin jetzt auch durch mit diesem Wiebke Lorenz, habe allerdings in der falsche Reihenfolge gelsen und dies war mein letzter... Die anderen haben mir ein wenig besser gefallen, ich fühlte mich aber dennoch sehr gut unterhalten, habe oft gelacht und mich auch das eine oder andere Mal wiedergefunden :-)

  • Nach "Was Wäre Wenn" konnte ich nicht wiederstehen.


    Also her damit, gelesen und war echt begeistert. Habe mich so richtig schön entspannt dabei.


    Das ganze hat mich irgendwie an meine 2 schönen Jahren in Dresden erinnert.
    Als ich es durch hatte, habe ich mich gefragt ob das alles eigene Erfahrungen waren.
    Es liest sich wie alles selber erlebt.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Ich habe "Männer bevorzugt" heute zu Ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen!!
    Ich fand es ausgesprochen witzig geschrieben und sehr kurzweilig, außerdem fand ich auch die Personen Ranka und Insa sympathisch
    und ihre Freundschaft sehr liebevoll, warmherzig und durchgeknallt :lache
    erzählt.Bei vielen Passagen hab ich herzhaft gelacht z. B. bei der Beschreibung der Aerobic - Maus und den Vergleich 15 Übungsminuten am Stepper mit denen eines Leistungssportlers!!
    Wenn das nicht gut gewesen sein soll, freue ich mich schon auf die nächsten beiden Bücher!! :wave

  • Ich habe das Buch heute an einem Stück gelesen. Es hat einen richtigen Sog entwickelt und ich konnte und wollte nicht mehr aufhören :-)
    Es ist jetzt keine Geschichte, die ich nie mehr vergessen werde aber es war ein durchwegs unterhaltsamer Roman, mit einem schönen, kitschigen Ende :-]


    Von mit gibts 8 Punkte! :fingerhoch