Fragen an Thomas Thiemeyer

  • Hier nochmal ein Hinweis an alle, die vielleicht noch nichts von der Verlosung mitbekommen haben:


    Hättet ihr Lust, eure Valhalla-Rezensionen auf Amazon zu posten? Ich bin sicher, andere fänden es auch sehr spannend zu lesen, was ihr darüber denkt. Bitte schickt mir den Link zu eurer Rezi, zusammen mit eurer Adresse und eurem Bücherwunsch per Mail (thomasthiemeyer(at)arcor.de), damit ich niemanden vergesse oder übersehe. Einsendeschluss ist der 11. Mai, 24:00 Uhr.


    Unter den Einsendungen verlose ich 3 Bücher. Und zwar (haltet euch fest ) - entweder den ersten Weltensucher-Band (Die Stadt der Regenfresser) oder den ersten Band vom Verbotenen Eden (David und Juna) und zwar beide in der vergriffenen Hardcoverausgabe! Ihr dürft euch aussuchen, welches (natürlich signiert). Die ideale Möglichkeit, um mit den Serien zu beginnen. Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich viel Glück und freue mich auf eure Beiträge.


    Herzliche Grüße,
    Thomas

  • Ich kopier meine Frage aus dem Buchkapiteltread mal hier rein, ist zwar schon etwas privat aber vielleicht krieg ich ja doch Antwort :lache



    Mir fiel auf das eine Romanfigur, Name fällt mir grade nicht ein :grin gerne bei Blizzard arbeiten würde .. jetzt wüßte ich doch gerne ob Du eins der Spiele von Blizzard kennst oder selber spielst, wenn ja welches :grin .. auch wird ein Science Fiction Film erwähnt, das dürfte Andromeda sein nach dem Buch von Michael Crichton.. dessen Bücher ich sehr mag. Andromeda kenn ich sowohl in der Alten als auch in der Neuen Verfilmung :-)




    mich würde noch interessieren woher Du Deine Ideen nimmst.... zB wenn Du ein Buch liest über eine bestimmte Epoche oder ähnliches bei dem Dir dann die Idee kommt das Du in dieser Rahmenhandlung mal eine Geschichte schreiben könntest