München-Eulen: die Zweite

• Zitat

Original von Johanna

Dann wirds aber mal Zeit, zum großen Hannover-Treffen zu kommen :grin

Ja, das wäre eine Herausforderung. Ich hatte schon neulich in HAmburg ein bisschen Bammel, da ich ja niemanden kannte. Wäre aber nicht nötig gewesen, waren nur nette Eulen da und ich wurde nicht gebissen :lache

• Moinsen!! :wave
    Ich habe so das Gefühl, das der Termin an sich passt, aber der Ort nicht für alle stimmig ist.....wäre denn die Alternative "Straubinger Hof" was? Das Lokal ist am Viktualien Markt (S-Bahn Marienplatz).
    Wäre doch schön, wenn wir alle unter einen Hut bringen :-)

Ach ja Derfel: Dein Buchtipp kam super an!! Mein Mann hat sogar gestern eine "Nachtschicht" eingelegt, weil er es unbedingt zu Ende lesen wollte! Das kommt sonst nie vor..... :lesend Eigentlich bin ich diejenige, die die Nacht durchliest..... :-)

Es hilft ja nix, ich muss DRINGEND ausmisten.....hättet Ihr Lust, einen Stand mit mir dort aufzubauen?????
    - Büchereiflohmarkt Ismaning: 09.05.2015 (keine Standgebühren)
    - LISAR Bücherflohmarkt: 27.06.2015

Sonnige Grüße an Euch alle!! :wave

• Ich denke, wir sollten einfach den Kernhof mal ausprobieren. Vielleicht kann Derfel ja doch kommen. Es würde ihn ja auch jeder von den Autofahrern irgendwo abholen und auch wieder dort abliefern, oder?

Und nächstes Mal machen wir wieder etwas, in die andere Richtung von München. Dann haben nicht immer die selben einen längeren Anfahrtweg.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Die Hexenholzkrone 2 - Tad Williams

Die Schwarzgeherin - Regina Denk

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Zitat

Original von Sandrah
    Ich verfolge gespannt die Entwicklung :lache Falls wir uns entschieden haben, sollten wir vielleicht ein paar Tae vorher noch reservieren.

Ja, zu den Schnellentschlossenen gehören wir wohl wirklich nicht. :grin

Wenn jeder hier kurz scheibt, ob er kommt und ob Partner oder Partnerin dabei ist, dann könntest Du, liebe Sandrah, vielleicht ja einfach mal reservieren. Absagen kann man ja immer noch.
    Ich hoffe, mein Mann kann auch - also für mich mal zwei Plätze,bitte.

• Ihr Lieben, so wie es aussieht muss ich - mal wieder - passen ! Ich habe mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt, an Autogfahren und länger sitzen ist gar nicht zu denken im Moment leider :-(

Bitte gebt mir aber Bescheid, ob ich trotzdem im Kernhof reservieren soll oder ob ihr das selber machen wollt, oder woanders, oder, oder ...

• Zitat

Original von Sandrah
    Ihr Lieben, so wie es aussieht muss ich - mal wieder - passen ! Ich habe mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt, an Autogfahren und länger sitzen ist gar nicht zu denken im Moment leider :-(

Bitte gebt mir aber Bescheid, ob ich trotzdem im Kernhof reservieren soll oder ob ihr das selber machen wollt, oder woanders, oder, oder ...

Oh je, was für ein Pech, gute Besserung Sandrah.

Sollen wir noch mal verschieben? Ich kann frühestens in drei Wochen wieder.

• Also da mein Mann jetzt definitiv am Freitag kann, würde ich sagen, wir 6 machen das Eulentreffen. Einverstanden. Wer reserviert einen Platz?

• Ich würde sagen, ja, luckynils. Rouge fand es ja nach der Arbeit auch gut. Wann hat sie denn aus?... Bis 18.30, hab geguckt. Also vielleicht ab 19.00 Uhr?