'Der Käfig' - Seiten 319 - 404

  • Sind es wirklich zwei weibliche Entführerinnen, die Viviane und Ed gefangen halten?
    Vielleicht ist eine Mable eine davon?
    Wobei ich nicht glaube, dass sie so schlau ist :gruebel


    Das Imad die Aufzeichnungen über Amara weiter gibt, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber er ist trotzdem einer der Bösen (gibts bei Laymon überhaupt "Gute"? :lache)


    Ich werd jetzt gleich noch den letzten Abschnitt lesen, jetzt will ich dann doch wissen, wie die Geschichte ausgeht :-)

  • Na der neue Mitgefangene hat ja wahrlich nicht lang durchgehalten :lache Inzwischen bin ich mir recht sicher, das April diese ominöse "Sexherrin" ist. Wenn es aber eine zweite Entführerin gibt, wer könnte es sein? :gruebel


    Der Handlungstrang von Cody, Grace und Pix geht mir irgendwie auf die Nerven, das hätte echt nicht sein müssen :rolleyes


    Hoffentlich komme ich am Wochenende noch zum letzten Abschnitt, ist schon recht spannend das alles.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • VOn der Logik her könntet ihr mit April recht haben. Was hat ihre Story sonst für einen Sinn. Und etwas wird wohl bei ihr passieren. Das vermute ich zumindest nach dem Ende ihres Kapitels.


    Gody, Grace und Pix gehen auch mir auf die Nerven. Jetzt laufen die hinter der Mumie her. Hoffentlich erwischt Amara Pix, die Göre ist doch einfach nur nervig.


    Die Szenen im Käfig waren wieder heftig. Der neue hat wirklich nicht lange durchgehalten.
    Was Ed mit dem Holzpflock wirklich vor hat kann ich mir denken. Aber ob ihm das helfen wird?


    Imad und Mable :rofl
    Da haben sich 2 gesucht und gefunden.
    Dank des Tagebuchs wissen wir jetzt aber wenigstens, wie Imad zu Callahan gekommen ist. Und das er das Buch an Susan weitergibt ist das einzig vernünftige.
    Obwohl ich mir jetzt schon denken kann was kommt. Und jetzt wissen wir auch noch warum Susan ein Kind hat. Amara schnappt ihn sich doch bestimmt.