Lesewochenende vom 25.04. bis 27.04.14

  • Ach doof... Ich bin dieses WE so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen. Nur mal eben zwischendurch ein paar Seiten.


    Nächstes WE wäre ich gerne wieder mit dabei. Schön, dass das Lesewe dann schon am Mittwoch startet :-) Da müssen wir ja alle gar nicht mehr so lange darauf warten.


    Ich lese immer noch die Therapie von Fitzek. Es gefällt mir sehr gut, auch wenn es ähnlich durcheinander ist wie Fitzek's Splitter. Nie weiß man, was gerade real oder irreal ist. Ziemlich schräg, aber ich bin wohl kurz vor der Auflösung. Ich bin gespannt, wer es wie wo war. Ob es so ist wie ich denke, oder ob es vielleicht eine Lösung ist, die ich so gar nicht auf'm Schirm habe. Wir werden es sehen. Bis zum nächsten Lesewe habe ich es bestimmt durch. :grin

  • So, ich habe noch bis S.165 gelesen und werde das Buch für heute zur Seite legen :-) Heute habe ich also nicht viel gelesen, aber müssen ja nicht jeden Tag hunderte Seiten sein :peitsch :lache


    Ich werde jetzt noch ein bisschen eulen und dann mit meinem Hörbuch weitermachen. Parallell zur vermeintlichen Aufklärung des Attentats von Sarajewo mahlen die Mühlen der Diplomatie erschreckend schnell - dieses Luftholen vor dem Ersten Weltkrieg ist einfach enorm spannend erzählt.


    Bis nächste Woche! :wave

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Ich habe mein Buch eben noch beendet und fand es toll. Morgen werde ich dann mal eine Rezi dazu schreiben. Jetzt geh ich aber ins Bett und sage Gute Nacht und bis nächste Woche! :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )