Ich werde definitiv später lesen - also fangt an, wann immer ihr Lust habt

LR-Vorschlag "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (Wiederaufnahme der LR von 2008/2012) ab 11. August
-
-
Mir ist beides recht.
-
Dann lege ich jetzt erstmal die 19.7 fest
-
okay!
-
Klingt gut.
-
Hat schon jemand die LR angemeldet?
-
Nein, noch nicht. Wie wollen wir die Abschnitte denn einteilen?
-
So wie in der alten Runde. Es geht nur darum, das Datum mitzuteilen, damit die Runde vorne angepinnt wird. Ich mache das jetzt einfach schnell, ist ja schon bald soweit.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke!
-
Ich danke dir
-
Ach, ich werde es erst mal nicht schaffen. Hab mich lesetechnisch übernommen. Schade
-
Zitat
Original von xexos
Ich würde auch mitlesen. Zeitpunkt ist erstmal egal bzw. jeder ist richtig.
Hmmm, ob nun der 19. der richtige ist, muss ich noch mal überlegen. Nächste Woche geht´s in den Urlaub und das Buch ist recht dick. Ich weiß noch nicht, ob es noch ins Reisegepäck passt und ob ich im Urlaub überhaupt regelmäßig zum Schreiben komme. -
Äh lesen wir dann nur zu dritt?
-
Lesehest und Sandrah wollten eigentlich auch noch.
-
Lesehest hat mir per PN geschrieben, dass sie sehr hinterherhinkt, was andere Leserunden angeht und spontan entscheiden wird, ob sie mitlesen kann.
-
Oder wollen wir die LR lieber verschieben? Was meint ihr?
-
Ich bin iwie dafür. Weil ich finde, dass es echt mehr Spaß macht mit mehr Leuten...
-
Da wäre ich sehr dafür. Ab dem 11.08. könnte ich wieder vernünftig mitlesen und schreiben.
-
Ich beneide ja alle, die dieses Buch noch zum ersten Mal lesen dürfen..............mich hat es sooo beeindruckt und begeistert.