Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014

  • Oh, Steffi, Deinen Hermann sehe ich ja jetzt erst. Ist der toll. Und die Kappe, um es relativ neutral auszudrücken :grin, wäre genau das Richtige für meinen Max, finde ich. ;-)


    Und ich finde Deine Anleitungen NICHT zu teuer. Klar, wenn man ein Buch kauft, hat man natürlich deutlich mehr Anleitungen für sein Geld. Aber wenn ich mir so überlege, wie viel Arbeit (und Garn) in so einem Tierchen steckt, dann ist das mal ganz und gar nicht zu teuer! Und im Gegensatz zu vielen anderen Anleitungen, völlig egal, ob privat oder professionell z.B. auch in Lana Grossa Heften, gelingen die Tierchen, wenn man sie stur nach Deiner Anleitung strickt, IMMER. Und das finde ich genial. :anbet So, das musste ich jetzt einfach mal sagen. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ja, das stimmt... Ich habe es mir nicht zugetraut bisher, weil ich ja erst im Januar angefangen habe...


    Ich bin auch erst frisch dabei, Booklooker. Und hab das Stricken noch in der Schule gelernt und das letzte Mal vor 10 Jahren oder so gestrickt :wow


    Aber ich muss echt sagen, dass Steffis Anleitungen total klasse sind. Und wenn ich mal nicht weiter weiß, sind hier immer liebe, hilfsbereite Eulen, die mit Rat zur Seite stehen :knuddel1

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schriftbar ()

  • Zitat

    Original von sasaornifee
    Bei den Angeboten gab es nichts passendes für mich. Baumwolle war nicht dabei.
    Bin in den Laden reingegangen und uff, ooooooha. Von oben bis unten Wolle, Wolle Wolle.
    Auch bei Baumwolle ein ganzes Regal voll. Ich habe mich da aber nur bei den günstigen Varianten durchgeschaut. Und bin auch fündig geworden, was die Farben angeht. Ich habe Wolle für die Lemminge Suka, Suluk und Sesi, und Panda Xin-Xin mitgenommen. Das reicht erst Mal für eine Weile :-]
    Ooohhh das wird ein Spaß! :chen


    Schön, dass Du dort etwas gefunden hast. :-)


    Bin gespannt auf Deine bunten Lemminge und den Panda.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Da steigt ja die Spannung, liebe Booklooker ...


    nach der inneren Mini-Runde wird's besser - Du kannst lesen, also kannst Du Steffis Anleitungen befolgen ..


    Ich muss wohl auch noch einen Panda machen ... ich hasse schwarzes Gestrick ... grmpf - aber das Kind (17) bettelt *g*

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • binchen, ich habe einen Satz an Pandateilen fertig hier liegen. Soll ich sie Dir einfach beim nächsten Mal mitbringen :lache



    Edit fragt Lesebiene, was das für Tierchen sind :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

  • Ja, es soll ja hinterher anständig aussehen :lache


    Dann kann ich mich endlich mal für Deine ganze Hilfe revanchieren :knuddel1

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts