Das LW weiss das ich die Serie noch nicht gelesen habe und deshalb lieber noch suche.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Die Serie, die ich meine, habe ich gelesen.
Und ein Bisschen mehr Platz im Regal ist auch nicht schlecht, meint auch das LW. -
Das LW meint, etwas mehr Schlaf wäre gut.....aber ich muss ja noch Fußball gucken
-
Tja, was nicht alles gut wäre...
Aber Fussball??????Das LW weiß gar nicht, was das sein soll.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW meint, etwas mehr Schlaf wäre gut.....aber ich muss ja noch Fußball gucken
Ich weiß gar nicht, wie ich das die nächsten Wochen durchstehen soll.
Das LW hofft mit mir, dass die Engländer bald ausgleichen. -
Herr Jerry sitzt hier vor der Tür und versteht gar nicht warum wir nicht endlich ins Bett gehen.
-
Armer Jerry
Das LW freut sich mit mir, dass vingelas Wunsch schon erfüllt wurde
-
Gute Nacht, meine Lieben!
Heute heißt es auch wieder nicht so spät raus.Das LW scheucht mich und mahnt zur Vernunft!
-
Ich gehe schon mal vor- Fußball hören, weil die Augen zufallen, ist nix. Gute Nacht!
-
Schlaft gut!
Das LW
vingela: wünschen, wünschen!
-
Schlaft schön!
Das LW schüttelt mein Kissen auf. -
Das LW legt sich bei mir ins Bett und hofft auf ein paar Stunden Schlaf.
-
LW ist mit dem Junior auf dem Weg ins Krankenhaus. Er hat schlecht geträumt und ist gestürzt und hat sich den Kopf aufgeschlagen. Jetzt ist ihm übel und er bricht
-
Das LW wünscht deinem Sohnemann, dass es nicht so schlimm ist, und weist mich darauf hin, dass meine Arbeitswoche ein Ende hat.
-
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Manchmal heißt so ein Ende auch Anfang und so besucht mich das LW zum Anfang dieses Sonntage.
-
Endlich bekommt das LW morgens wieder einen Kaffee.
-
Das LW kommt mit mir in die Kirche.
-
Aber erst heute Nachmittag. Jetzt wird geeult.
-
LW gibt Entwarnung. Der Junior musste nicht im KH bleiben. Auf diese Nacht brauche ich jetzt erstmal einen Kaffee.
-
Gute Besserung dem Junior!
Das LW bereitet jetzt mit mir das Frühstück zu.