Das Gericht ruft...

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW freut sich das alle wieder eintrudeln und spendiert Tee.
-
Der Doc ruft....
-
Das LW empfiehlt Kopfhörer.
-
Das LW freut sich mit mir über einen Vormittag ohne Termine!
LG, Bella
-
Das LW wird jetzt mit mir unsere Küche tapezieren.
-
Die Sonne ist da, ich schnappe mir das LW und Herrn Jerry und wir gehen in den Wald.
-
Hier sind nur dicke, dunkle Wolken und ein kalter Wind, darum gehe ich jetzt auf die Couch!
LG, Bella
-
Das LW freut sich zu lesen, dass der Tiger und seine Herrin gut daheim angekommen sind
Yoga sei angesagt, meint das LW und guckt mir vom Sofa aus zu.
-
Das LW stellt eine frische Kanne Tee bereit
-
LW findet Yoga klasse und schließt sich dem Pferdchen an und ich lege mich auch noch mit dazu. Kann ja zur Zeit wegen viralen Infekts nichts anderes machen.
-
Ich habe Herrn Jerry nach Hause gebracht und hole jetzt das LW ab, ich habe gar keinen Mozarella mehr.
Das wird sofort durche einen Einkauf geändert.
-
Das LW schiebt mich zum Bäcker.
-
Das LW beschäftigt sich mit mir mit Impfstofflisten
für Großtiere
- [SIZE=7]beruflich[/SIZE]
-
Das LW flüchtet zu mir. Nicht, dass Gucci auf die Idee kommt, es müsste auch geimpf werden, gegen das ständige Rumgezerre
-
Das LW weiß, dass der Tiger bereits gründlich durchgeimpft ist.
-
Das LW legt mit mir das Thema Impfstofflisten für hoffentlich lange Zeit zur Seite und steuert den Feierabend an.
-
Das LW und ich kochen jetzt mal eine schöne Kanne Earl Grey gegen einen akuten Müdigkeitsanfall - wer mag, der möge sich bedienen!
LG, Bella
-
Das LW sitzt mit mir und dem kleinen Vingela Kind zum wiederholten mal in der Notfallambulanz. Immer wieder der linke Arm.
-
Ist das der gebrochene? Aber sie wirft doch rechts, oder?