Wenn ich dir helfen könnte...
Schichtdienst ist der Gesundheit auch nicht gerade zuträglich...
Das LW sagt mir, ich soll mich mal an die eigene Nase fassen.
Wenn ich dir helfen könnte...
Schichtdienst ist der Gesundheit auch nicht gerade zuträglich...
Das LW sagt mir, ich soll mich mal an die eigene Nase fassen.
Ich stelle gerade fest, dass ich ganz allein im Forum bin.
Gute Nacht, harimau! Werd' mal gesund, du!
Ich nehme das LW jetzt mit ins Bett. Gute Nacht!
Das LW schleicht sich aus Clares Bett ganz leise in meins
Dem LW ist in Lesehests Bett entschieden zu wenig Platz. Es kommt daher schleunigst zu mir. Gemeinsam senden wir dem armen Tiger und allen anderen "Siechen" liebe Gedanken.
Hier regnet es seit Stunden in Strömen ... noch nen Kaffee trinken und dann duschen, frisieren und in ein grosses Möbelhaus fahren. (Nein, kein schwedisches ...) Ich bräuchte noch das ein oder andere ... das letzte Wort hat nach Prüfung der Finanzen meinem Investitionsantrag zugestimmt und einen Betrag zum Ausgeben bewilligt.
Guten Morgen! Das LW freut sich hier auf ein sommerliches Wochenende und fragt ganz lieb Mr Ente, ob er noch eine neue Foto-Strecke geben wird.
Das LW fragt sich, was sapperlot benötigt. Klein-Enten-Möbel
Und was wird in der Schweiz dieses Wochenende gebacken? Wir kommen gerne zum Kaffee.
Das LW meint als Besitzer eines königlichen Henry Quitscheentchens empfehle ich schwere englische Möbel für so zierliche Persönchen wie Herrn Sapperlot.
Das LW freut sich gerade mit mir, dass der Balkon überdacht ist
Nun überlegt es aber noch, ob es mich gleich alleine spazieren schickt Das LW hat keine Lust, meinen Regenschirm halten zu müssen.
Jetzt regnet es auch hier. Das passende Wetter, um den Schreibtisch aufzuräumen, meint das LW.
Nein, meint das LW, und kommt zu mir in die Sonne.
Noch regnet es nicht aber es windet
Und dabei will ich nachher zum Stadtteilfest.
Hier regnet es momentan mal nicht - aber wir hatten heute Vormittag schon reichlich Regen, weshalb ich den Vormittag lesend im Bett verbracht habe.
Ich frage das LW mal ganz freundlich, ob es mir beim Aufräumen hilft - dabei wird es auch nicht nass
Ich hab eine Kommode/Sidboard fürs Schlafzimmer gekauft. Die Anschaffungsliste wurde nun um dieses Position reduziert.
Eigentlich sollte ich nun noch Einkaufen gehen ... aber ich bin etwas erschöpft ... Ich verschiebe das mal nach später am Tage und nehme erstmal das letzte Wort zu mir.
Das LW überlegt ob wir zum Nachtflohmarkt fahren oder nicht? Denn wenn das Auto erstmal gepackt ist...
Heute nicht flohmarkten rät das LW und wir warten bis die Waschmaschine fertig gewaschen hat und dann wird sich erneut auf einen laaangen Fussballmarathonabend eingestellt.
Das LW meint die Schweizer sollten nicht verpassten Gelegenheiten hinterherweinen.
Das LW knöpft sich mit mir zusammen mein sizilianisches Kochbuch vor und wir holen uns einfach die Sonne ins Haus.
Das LW geht mit mir noch auf Balkonien.
Das LW meint Sizilien kommt erst im nächsten oder übernächsten Band.