Die beste Ehefrau von allen hat sich ein Jawbone zugelegt. Das ist so ein Armband, da kann man sein schlechtes Gewissen wegen zuwenig Bewegung verifizieren. Also was man eh schon weis nochmal nachlesen. Das misst aber auch Leichtschlaf und Tiefschlafphasen. Das finde ich interessant und außerdem habe ich natürlich das letzte Wort.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Eine längst fällige Rezi in groben Zügen aufgesetzt. Nun gehe ich joggen und das Gehirn durchlüften und dann wird noch etwas am Text rumgefeilt. Das letzte Wort kommt mit.
-
Das letzte Wort ist bei dir noch nicht geschrieben, drum ist es nicht bei dir geblieben.
-
Während hier sich Zwei drum streiten,
mag das LW gern MICH begleitenSchönen Sonntag!
-
Das LW kommt zu mir, hier ist es so schön ruhig im Moment!
LG, Bella
-
Das LW laut "Räuber!" schreit!
Belladonna kommt nicht weit...
Apropos Räuber - wo
bleibt denn eigentlich JaneDoe? -
Die unbekannte Tote scheint von Frau Rizzoli in die Kühlkammer eingeschlossen worden zu sein. Das LW ist entsetzt.
-
LW weiß, dass JaneDoe sich grad im Urlaub vom Büchereulenmoderatorenstreß erholt und trinkt mit mir eine Tasse Kaffee.
-
Das LW bedankt sich bei Suzann und atmet erleichtert auf.
Einmal, weil Beos auf unser letztes Posting folgende Bemerkung mit der unbekannten Toten in der Kühlkammer es doch sehr verunsicherte und dann, weil wir da vielleicht noch nicht so rasch wieder umziehen müssen.. -
Guten Morgen, das LW zieht mit mir auf den Balkon.
-
Das LW hat gerade ein reichhaltiges Spätstück bekommen und wechselt den Balkon
-
Das LW gönnt. Auch Urlaub.
-
Das LW hilft mir bei der Hausarbeit, da ich nächste Woche drei Doppelschichten habe, drei Artztetmine und noch eine Beisetzung beiwohnen möchten , machen wir jetzt schon mal das, was wir nächste Woche nicht schaffen.
-
Wenn es bei Vingela fertig ist, darf es hier weiterschuften, jede Bude muss irgendwann geputzt werden, auch wenn das LW nicht viel Dreck macht.
-
Das LW meint, es sei jetzt sauber genug, und gönnt sich ein Eis auf meiner Terrasse!
LG, Bella
-
Das Eis bei bella muss sehr klein ausgefallen sein, jedenfalls möchte das LW bei mir auch eins - und bekommt es natürlich auch
-
Na, bei der Hitze sei dem LW sein zweites Eis gegönnt!
LG, Bella
-
Das LW müsste eine Tonne sein - überall gibt es Eis und Kuchen und sonstige Leckereien.
-
Ich stelle Euch mal einen Teller Melone hin - ist auch süß, enthält aber kein Fett. Das LW kommt und probiert!
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir vor dem Abendessen noch eine Runde schwimmen.