In der Badewanne?
Aber nicht so weit rausschwimmen!
Das LW meint, ich soll mal mein Zeug für den Nachtdienst zurechtsuchen. Und wir erwarten den am WE abwesenden Angetrauten zurück.
In der Badewanne?
Aber nicht so weit rausschwimmen!
Das LW meint, ich soll mal mein Zeug für den Nachtdienst zurechtsuchen. Und wir erwarten den am WE abwesenden Angetrauten zurück.
Heute abend ist endlich mal wieder Krimi-Gucken angesagt - das LW und ich freuen uns schon!
LG, Bella
Hier geht gerade die Welt unter ...
gaaanz arges Gewitter! Es ist so dunkel das man meinen könnte es sei Nacht. Das LW verkriecht sich unter meiner Bettdecke.
Hier ist es drückend und immer noch heiß. Das LW holt ein Messer, um die Luft zu schneiden.
Ein wunderbarer lauer Sommerabend und ich glühe ein wenig. Das LW hat nicht aufgepasst.
Das LW reicht Gucci etwas Quark und hüpft in mein Bett.
Gute Nacht!
Hier ist das Unwetter gerade wieder vorbei. Das LW kommt wieder hervorgekrochen.
Das LW freut sich mit mir, weil ich heute einen total schmerzfreien Tag erlebte und wir uns nicht daran erinnern können, wann das das letzte Mal der Fall war.
Ich wünsche den anderen Kranken gute Besserung und allen eine gute Nacht, das LW bleibt noch ein wenig hier...
Ich nehme das LW mit ins Bett!
Wenn das LW und ich uns entschließen könnten, die Terrasse zu verlassen um schlafen zu gehen, dann wäre das für mein Schlafpensum gut. Gute Nacht
Guten Morgen! Das LW startet hier in die neue Woche.
Das LW begleitet mich zu einer Beisetzung. Mir ist ganz schlecht...
Vingela
Unglaublich, das LW hat bei mir übernachtet
Guten Morgen!
Ich stelle mal Kirschen und die Kanne Tee bereit und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Gestern hat es noch ganz ordentlich gestürmt und geregnet hier, was für eine angenehm frische Luft heute morgen gesorgt hat.
Das LW kommt zu mir, wir wollen mit einer Tasse Kaffee das Mittagstief überbrücken.
LG, Bella
Das LW kommt wieder zu mir und rätselt wann es die anderen LW Eulen denn heute besuchen kommen soll.
Das LW darf mich jetzt besuchen und Cake-Pops probieren.
Das LW stellt fest, dass es mir endlich ein kleines bisschen besser geht.
Das freut mich für Dich!
Das LW fährt jetzt mit mir die Mädels zum Sport. Während das Jungvolk trainiert, dürfen das LW und ich ein Stündchen lesen!
LG, Bella
Das LW hilft mir Kofferpacken.
Wien oder Vientiane, fragt sich das LW.
*Edith zweifelt an meinen Geographiekenntnissen*