Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst…

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon.


    Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war.


    Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun.


    Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!

  • EIN BERÜHRENDER LIEBESBRIEF
    EIN GEHEIMNISVOLLER LIEBHABER
    EIN ERSCHÜTTERNDES FAMILIENGEHEIMNIS
    Karoline hält den berührenden Brief eines unbekannten Mallorquiners in der Hand, mit dem ihre erst kürzlich verstorbene Tante offensichtlich eine faszinierende Liebesaffäre verband, und der verzweifelt nach ihr sucht. Weil ihre Mutter über ihre berühmte Schwester verbissen schweigt, reist Karoline nach Mallorca, um deren geheimnisvollen Geliebten ausfindig zu machen und ihm die traurige Nachricht von ihrem Tod persönlich zu überbringen. Sie ahnt nicht, wie eng ihr eigenes Schicksal mit dem ihrer Tante verbunden ist.


    „Schöner, gefühlvoll geschriebener Roman mit viel Inselfeeling und einer ordentlichen Dosis Spannung.“


    „Ein Schicksalsroman wie ich ihn liebe. Romantisch, detailreich, mitreißend.“


    „Sehr spannend, fesselnd und kurzweilig.“


    PLATZ 1 in den Amazon-Gratischarts Kindle Shop, Kindle E-Books, Belletristik, Dramatik und Liebesromane

  • Die junge New Yorkerin Tessa McNaught lebt den amerikanischen Traum: Sie wohnt in Manhattan, ist erfolgreich als Bankerin und verlobt mit dem richtigen Mann. Doch der mysteriöse Tod einer Freundin stellt ihr bisheriges Leben in Frage.


    Unfähig an einen Selbstmord zu glauben, beginnt Tessa auf eigene Faust zu ermitteln. Doch die Suche nach der Wahrheit ist äußerst gefährlich. Dunkle Mächte sind im Spiel und ziehen Tessa immer tiefer in die düstere Welt der Gefallenen und Dämonen.
    Tessas letzte Chance ist der Blutengel Nathanael, ein Sohn des Erzengels Michael. Eigentlich wollte der attraktive Dämonenjäger nie wieder den Auftrag eines Menschen annehmen. Doch Tessas Sinnlichkeit kann er nicht widerstehen und so werden beide in einen tödlichen Kampf verwickelt, bei dem es nicht nur um Tessas Körper und ihre unsterbliche Seele geht, sondern auch um ihr Herz …

  • Die Nachtschwärmerin Velda lebt nach dem Motto: Wir brauchen Glamour, weil wir die Wirklichkeit schon kennen.
    Getrieben von der Sehnsucht nach Einzigartigkeit, der großen Liebe und einem Plan vom Leben, verbringt sie nach dem Abbruch ihres Kunststudiums ihre Tage mit schlecht bezahlten Nebenjobs und ihre Nächte in schummrigen Bars. Dort trifft sie auf die optimistische Grace, die ihre Hoffnungen und Träume mit ihr teilt und die glaubt, dass das Beste noch vor ihnen liegt.
    Doch auch, als die zwei jungen Frauen meinen, endlich ihrem Mr. Perfect begegnet zu sein, werden ihre Probleme eher mehr, denn weniger…
    Das Leben von Velda und Grace erfährt eine neue Wendung, als sie der mondänen und extravaganten Film-Noir-Diva Estelle begegnen. In ihren Erzählungen nimmt sie die beiden mit zu den verschiedenen Stationen ihres bewegten Lebens, das sie stets mit Eleganz, Unerschrockenheit und absoluter Kompromisslosigkeit geführt hat. Sie bestärkt die beiden darin, aus ihrem Leben das zu machen, was es sein sollte: eine einzigartige Geschichte.

  • Der Auftakt zu einer der berühmtesten und erfolgreichsten Krimiserien der Welt – "Sue Grafton ist unwiderstehlich!" (Time Magazine)


    Acht Jahre ist es her, dass der skrupellose Anwalt Laurence Fife ermordet wurde. Acht Jahre saß seine junge und schöne Frau Nikki unschuldig im Gefängnis. Als sie endlich auf Bewährung freikommt, wendet sie sich an Privatdetektivin Kinsey Millhone, die sich auf die Suche nach dem wahren Mörder begibt. Kinsey Millhone läßt nicht locker und gerät immer tiefer in einen Strudel aus Leidenschaft, Verzweiflung und Haß, dem sie sich nicht entziehen kann. Erst viel zu spät erkennt Kinsey Millhone die Wahrheit – doch da steht sie dem Mörder bereits Angesicht zu Angesicht gegenüber.
    "Kinsey Millhone ist ein reizendes Miststück - es ist nicht leicht, sich nicht in sie zu verlieben."(Abendzeitung München)

  • Tough, smart und cool: an Julia Wagner kommt keiner vorbei


    Für alle, die Lisbeth Salander mochten


    Julia Wagner ist eine echt toughe Frau. Ihren Job als Kommissarin beim Berliner LKA hat sie kurzerhand wegen einer dummen Affäre mit Frank, einem verheirateten Kollegen, geschmissen. Seitdem schlägt sich die 29-jährige als Sensationsreporterin für eine Boulevardzeitung durch. Als Frank unvermittelt wieder auftaucht, ahnt Julia schon, dass das Ärger bedeutet. Und tatsächlich, bald hat sie eine Motorradgang und die Polizei auf dem Hals.

  • Fantasy-Horror


    WENN DEIN HERZ FÜR EINEN ANDEREN SCHLÄGT …


    Die Stadt Kentosians ist ein Moloch aus Erpressung, Raub, Vergewaltigung und Mord. Doch selbst in dieser von Verbrechen so abgestumpften Umgebung erregt die brutale Mordserie an jungen Frauen die Gemüter. Ausgangssperren werden verhängt, Gardepatrouillen verdoppelt. Trotzdem werden immer mehr Frauenleichen mit ausgeweidetem Rumpf aufgefunden.
    Berzerk Momentum interessiert das alles nicht. Der ehemalige Kommandant der Garde hat seit dem Tod seines Bruders, für den er die Schuld trägt, genug mit sich selbst zu tun. Er füllt seine Tage mit Gelegenheitsarbeiten und billigem Alkohol, bemüht, den Geistern der Vergangenheit zu entkommen oder sie zumindest für eine Weile zum Schweigen zu bringen.
    Erst als seine Schwägerin unter den Opfern ist, ruft er seine letzten Freunde zusammen und begibt sich auf die Suche nach dem Mörder, nicht ahnend, dass dieser schon längst sämtliche Menschlichkeit hinter sich gelassen hat. Um den Täter zu finden, muss Berzerk sich bis an die Pforte der Hölle begeben - und in seine eigene Vergangenheit ...

  • Wie weit würdest du für die Liebe gehen?


    Was, wenn du dich in deine beste Freundin verliebst, sie aber schon vergeben ist? Wenn sie auf cool, sexy und durchtrainiert steht, du aber ziemlich genau das Gegenteil bist? Wenn sie alles ist, was du hast? Wenn du alles verlieren könntest? Was würdest du tun?
    Leon geht volles Risiko und setzt dabei nicht nur sein Herz aufs Spiel. Noch während er versucht, Mia für sich zu gewinnen, beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen.


  • Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es mir eben mal runtergeladen. :-) Und habe mich gefreut, dass es es immer noch gratis gibt. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Bitte. ;-)


    Eva ist jung, erfolgreich, gewitzt und eine bedingungslose Träumerin. Die Welt, die sie sich erträumt, in Idealen und fast unerreichbaren Vorstellungen, steht im harten Gegensatz zur Wirklichkeit. Ihr Bild von Mann und Frau ist von Erlebtem geprägt und läßt sich kaum mit dem wahren Leben vereinen. Was ihr geschäftlich gelingt, daran scheitert sie Privat...
    Gibt es sie die EINE Liebe? Fehlt es ihr nur an Geduld? Oder ist das, was sie sich erhofft, nicht mehr als ein Traum?


    All ihre Gedanken, ihr Glück, aber auch ihr Unglück verarbeitet sie in ihren Bildern und verbannt diese auf Leinwand,... die sie lange Zeit wie einen geheimen Schatz versteckt...
    Auf einer Vernissage verliebt sie sich in eine Stimme und erträumt sich eine gemeinsame Zukunft - Dabei verliert sie komplett den Boden unter den Füssen - Wie so oft in ihrem Leben fühlt sie sich wie ein gestrandeter Fisch, der einfach nicht schwimmen kann...


    Mit einem Mal wird ihr klar, dass sie alles Glück und die Beständigkeit, die sie sucht nur in einem Menschen dauerhaft finden kann – sich selbst. Auf der Suche nach innerer Zufriedenheit übernimmt sie die Hauptrolle in ihrem Leben und ist zum ersten mal so frei von Erwartungen, dass die Liebe sie finden kann.....


    "Ein Roman wie das Leben, ergreifend, vielschichtig, erotisch, witzig, spannend und voller Emotionen."

  • Eine junge Frau wird mit der Diagnose "Amnesie" in die psychiatrische Abteilung der Hansa-Klinik eingeliefert. Als genau auf dieser Station mysteriöse Morde geschehen, werden Ärzte und Patienten zu Spielbällen im perfiden Verwirrspiel eines unberechenbaren Täters. Und bei Amelie, so nennt man sie mittlerweile in der Klinik, tauchen verstörende Erinnerungen auf ... Spannung pur - nicht nur für Hamburg-Fans!
    "Ich vermisse dich nicht" ist das Romandebut der Hamburger Journalistin und Autorin Elisabeth Bacher, das mittlerweile in zweiter Auflage erschienen ist. "Mord mit Alsterblick", ihr zweiter Kriminalroman, lässt die sympathische Protagonistin Carla Hartenstein und den schrulligen Ermittler Hinbergen erneut in dramatische Verwicklungen geraten.

  • Danke Minusch, deine Tips sind immer wieder gut. :wave


    Besonders möchte ich mich für dieses bedanken, ich habs an einen Tag durchgelesen, ging richtig unter die Haut.


    Zitat

    Original von Minusch
    Wie weit würdest du für die Liebe gehen?


    Was, wenn du dich in deine beste Freundin verliebst, sie aber schon vergeben ist? Wenn sie auf cool, sexy und durchtrainiert steht, du aber ziemlich genau das Gegenteil bist? Wenn sie alles ist, was du hast? Wenn du alles verlieren könntest? Was würdest du tun?
    Leon geht volles Risiko und setzt dabei nicht nur sein Herz aufs Spiel. Noch während er versucht, Mia für sich zu gewinnen, beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen.

  • Zitat

    Original von Manuela
    Danke Minusch, deine Tips sind immer wieder gut. :wave


    Besonders möchte ich mich für dieses bedanken, ich habs an einen Tag durchgelesen, ging richtig unter die Haut.


    Das freut mich, möchte ich auch bald lesen. :wave