Neu bei Vox ab Mittwoch 04.06.2014 Women's Murder Club

  • Women's Murder Club
    Krimi-Serie | 1/I Aufprall
    Mittwoch, 04.06.2014
    23:05



    Nach den Thrillern von James Pattersons, „The Women's Murder Club“, nutzen vier Frauen in San Francisco ihre Experten-Qualitäten - eine Kriminalbeamte, eine Staatsanwältin, eine Ärztin und eine Reporterin - um Mordfälle aufzuklären. Jede von ihnen ist erfolgreich auf ihrem Gebiet, doch aufgrund ihrer tiefen Freundschaft erkennen sie, dass durch Vereinigung ihrer Talente ungeahnte Indizien und lange gesuchte Antworten zum Vorschein kommen, im Beruflichen wie auch im Privatleben.


    Der „Women's Murder Club“ besteht aus der Journalistin Cindy Thomas (Aubrey Dollar), der Gerichtsmedizinerin Claire Washburn (Paula Newsome), der Kriminalbeamtin Lindsey Boxer (Angie Harmon) und der Staatsanwältin Jill Bernhardt (Laura Harris).


    Angie Harmon ist bekannt auch aus Rizzoli and Iles.

  • Danke für den Tipp, ich werde das bestimmt schauen, da ich im Moment die Reihe als Buch lese. Allerdings hoffe ich dann auch, das die Serie nicht zu weit vom Buch abweicht.


    Aber ich werde bestimmt Probleme damit haben, das Rizzoli jetzt da die Polizistin spielt. Die Schauspielerin ist jetzt gedanklich bei mir mit Rizzoli verbunden. Die letzte Folge war ja erst letzte Woche, wäre besser, wenn da der zeitliche Abstand zwischen beiden Serien größer gewesen wäre.
    Mal abwarten, vielleicht wird es ja auch besser als gedacht. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)