Lese-Sommerferien & Lese-Sommerurlaub von 03.07. - 11.09.2014

  • nachdem wir mit unseren Nachbarn gestern bzw. bis heute früh um 3 versumpft sind, musste ich heute leider erstmal meinen "Puma" pflegen und kam leider nicht zum Lesen..... :-(und dieses Wetter draußen macht mich fertig! Wir haben einen Hund und der muss ja auch raus, egal bei welchem Wetter.....bis auf die Unterhose bin ich nass geworden, weil es so gegossen hat!!
    Jetzt kochen wir noch schnell was leckeres und dann bin ich wieder fit für ein paar weitere spannende Seiten. :-)
    Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Sonntag!! :wave

  • Hallo zusammen!
    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin auch Darfur das hier als Dauer Fred zu machen. Ich habe mich so dran gewöhnt das ich es nicht mehr missen möchte. So nun zu mein Buch. Da ich gestern und heute leider noch nicht zum lesen gekommen bin, bin ich erst auf Seite 16. Ich hoffe ja das ich heute noch was schaffe. Euch noch ein schönen Sonntag. Lg mia

    :lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

  • @ michi: Und ich dachte schon, dass wären deine Haustiere auf dem Avatar-Foto :grin
    Hier schien heute auch die Sonne.
    Ziemlich genau 14 Minuten lang.
    Als wir soweit waren, loszugehen, fing es an zu regnen. :fetch


    War eigentlich ganz schön, im Regen durch dampfenden Nebelwald zu gehen und uns danach im Café mit Waffeln mit Eis und Kirschen versorgen zu lassen.


    Auch im Regen ging die Outdoor-Party heute Vormittag weiter. Jetzt scheint sie aber vorbei zu sein. Ein Stück weiter unten im Ort gab es sogar noch ein Fest.
    Zwei unserer drei Hauspanther sind noch gar nicht zurückgekommen, denen war es bestimmt zu laut, habne sich im Wald versteckt.


    Gelesen habe ich heute noch keine einzige Seite.

  • Ich hätte nicht gedacht das mein Anstoß bezgl. Dauerfred soviel Zustimmung findet. Das freut mich riesig :knuddel1 .


    Bei Todesfrist bin ich noch nicht weit aber es liest sich wirklich recht angenehm. Da merkt man kaum wie man nebenbei mal 20 Seiten wegliest.


    Heute war ich 1 1/2 Stunden mit meinem Mann im Fitnessstudio. Jaaa genau Sonntags. Weiß auch nicht was mich geritten hat. Aber da ich Monatelang nicht war brauchte ich eine neue einweisung in die Geräte und habe letzte Woche Mittwoch direkt ein Termin für heute bekommen. Da wollte ich nicht Nein sagen. Bin tierisch erschöpft aber es hat mal gut getan etwas Sport zu machen.


    Morgen muss ich auf der Arbeit die Entscheidung abgeben ob ich mich nach OF bewerben möchte. Eigentlich spricht nichts dagegen. Aber ich kenn die Parkplatzsituation nicht und das könnte schon ausschlaggebend sein. Ansonsten hätte ich ca. 1 Std. Anfahrt.
    Aber momentan arbeite ich ja an verschiedenen Standorten da ist 1 Std. Fahrt öfters mal drin. Ich müsste dann nicht mehr pendel sondern hätte einen festen Platz.
    Ich hasse es Entscheidungen treffen zu müssen.

  • Es kommt doch der frömmste nicht zum Lesen, wenn es die Familie nicht will :lache Ich hab nämlich noch mit meiner Mama telefoniert und dann war hier noch was und da noch was und überhaupt... ABER! Ich habe mein Buch geschafft und wer mal spicken möchte, darf hier klicken.


    Und da heute abend irgendwie so gar nix läuft, werde ich mit einem Thriller auch das Wochenende beschließen.

  • Liebe Lesesüchtel-Eulinnen und Euleriche,


    WIR ZIEHEN UM! Dieser Thread ist ab sofort überführt in den folgenden
    Der ultimative Lesetagebuch-LeseWochen&Wochenend-LeseUr laub&Ferien-DauerFred für LesesüchtelInnen


    umbenannt (wgen Überlänge) in: [B]Lesetageuch-PlauderFred für Lesesüchtel :lache
    Bitte schreibt dort weiter.


    Der Link ist HIER [/B]