Das LW hat eine neue Adresse

• Das LW singt:

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich hab wieder Internet! :anbet Was haben wir früher eigentlich gemacht? Ich hab mich mit toter Internet Leitung gefühlt wie ausgesetzt! :wow
    Das LW hat den etwas frischeren Tag, mit leichten Regen mit mir in der Sauna verbracht. Morgen puste ich die Wolken dann auch in Richtung Bella. Heut Nacht darf es gerne regnen, aber morgen um spätestens 9 Uhr muss es wieder aufhören. ;-) Bisher kann ich mich über den Sommer aber gewiss nicht beschweren. Es ist warm und sonnig, was will ich mehr?

• Das LW berichtet Biene, dass es bei uns seit vielen Wochen so gut wie gar nicht geregnet hat. Ausnahmsweise scheint der Norden 2014 den schöneren Sommer erwischt zu haben. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Stimmt, hier war es auch eher zu trocken als zu nass. Alles in einem ein wunderschöner Sommer, ich hatte gestern Abend das erste Mal seit Wochen eine dünne Jacke an. Und wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf, bleibt es sogar noch so. :-]

• Das LW möchten den Tiger nicht bei der Arbeit stören und kommt daher leise zu mir. Vielleicht darf auch das LW etwas schlafen :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das geht leider nicht, da ich den Support des LWs brauche, aber dir wünsche ich eine gute Nacht. :knuddel1

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Genau. Das LW hat gerade die erste selbst-gekaufte und teilweise selbst zubereitetet Speise zu sich genommen, ist jetzt satt und wünscht dem Tiger eine angenehme Schicht. Natürlich hat das LW auch ein wenig Mitleid mit Lesehest, aber nur ein wenig.

• Der Tiger braucht heute Nacht glücklicherweise nicht zu fahren, sondern darf schreiben, und er fragt sich, um was für eine Speise es sich wohl handelt. :gruebel

Andreas Altmann

• Stopf, propf, hüstel - "war das trocken." sagt das LW, daher gibt es jetzt endlich Tee, damit das Müsli aus den Zahnzwischenräumen gespült wird und richtig in den Magen rutscht. :fruehstueck

Das LW kann in Hannover auch nur von wenig Regen berichten, Guccis Sommerkleider und Röcke kamen schon gut zum Einsatz!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)