BB für mehr oder weniger bekannte Menschen

  • Find ich auch sehr sehr schade.


    Ich denke mal, daß dort eher jüngere Leutchen ihr Geld beim telephonieren lassen und die rufen natürlcih für den lütten Bengel an.
    Schade - aber ich hoffe, Hubi hat dadurch wenigstens eine schöne Zukunft, bzw. kann seine Karriere neu starten.


    Blöd nur, daß ich jetzt nicht weiß, wem ich den Sieg gönnen soll :-(

  • Ich bin für Claudia, befürchte aber, dass Paul oder Aaron gewinnen werden.


    Mir ist aufgefallen, dass die Show eigentlich fast nur darum geht, wer raus muss.
    Früher wars wenigstens noch so, dass man gesehen hat, wie sich die Leute den Tag über beschäftigen, was sie miteinander reden. Da hat schon mal der ein oder andere ein kleines Geheimnis aus seinem Leben erzählt.
    Das einzige, an das ich mich bei dieser Sendung erinnere ist, dass Matthäus in Claudia verliebt war :rolleyes

  • Ich schätze mal das die Kommentare von der Frau Effe, bei der offenen Nominierung, dem Hubsi den Schubs ins Aus gegeben haben. Immerhin soll er ja sehr böse über Aaron gelästert haben. Taktik von ihr? Ich weis es nicht.


    Johanna : Ja ich weis auch nicht wer nun gewinnen soll. Von denen die noch da sind, schätze ich mal das Paul oder Aaron gewinnen werden. Die anderen sind doch alle schon *reich*. :lache


    Die Wendlerin hatte ja auch eine tolle Begründung warum er Aaron nominiert *weil er ja schon mal soviel Geld gewonnen hätte*.
    Häää, hat die Wendlerin nichts verdient in den ganzen Jahren? Der arme Mann kommt mit 62354678 T-Shirt und 5325434 ins Haus und jammert rum.
    DEM gönne ich den Sieg niemals und wenn der gewinnt, dann stimmt bei SAT1 was nicht. :schlaeger

  • Zitat

    Original von MissKazumi



    Tja und zu der Badehose von der Wendlerin sag ich lieber nichts... die Bilder werden nie mehr aus meinem Kopf gehen :bonk. Ich achte bei Männern nicht auf den Hintern, aber der hat echt einen sehr unansehnlichen Po.


    da brauchste den Po nicht hervorheben, der geht komplett nicht. Ich habe Tränen gelacht als der Schill losgelegt hat.

  • Keine Freudensprünge für Aaron? :gruebel


    Wie hat eigentlich Claudia auf den Sieg von Aaron bzw. auf ihre "Niederlage" reagiert? Ich bin leider zwischendurch eingeschlafen :grin
    Ich finde, sie hat am Schluss einfach zu oft betont, dass sie ja kein Luxusweib ist, wie vielleicht viele gedacht haben,....blablabla....!


    Ansonsten wars eigentlich eine langweilige Staffel. Wie schon gesagt, gings ja nur ums rauswählen und so normale Unterhaltungen wie früher, hat man dieses Mal nicht wirklich oft gesehen.

  • Och, ich fand die Staffel eigentlich ganz interessant - zumindest bis zu dem Moment, wo Hubi raus mußte :grin


    Ok, war eh meine erste Staffel des "Bekannten" BB (Promi wäre definitiv zu hoch gegriffen :chen )


    Gestern war langweilig - daß Aaron gewinnt, war eh schon klar - *gähn* Verwunderlich, daß Effenberg den zwoten Platz gemacht hat (Frag mich, WER da anruft???)
    Daß Michael als erster fliegt wird auch niemanden verwundert haben.


    Fazit - viel zu absehbar - daher langweilig.


    sach ich ja, seit Donnerstag wars blöd :grin