Act of Passion | Jane Christo | Romance - Liebesroman

  • Ihr Lieben,


    für die Eulen, die es auf Facebook & Co. noch nicht mitbekommen haben, habe ich heute eine Ankündigung in eigener Sache.
    Mein aktueller Liebesroman, 'Act of Passion' wird im Oktober im Sieben Verlag erscheinen. Das Genre ist ein Mix aus Contemporary Romance & Erotik:


    Als Maya nach Boston zog, hatte sie andere Pläne, als in einer Bar zu kellnern und gelegentlich als Aktmodel zu jobben. Ursprünglich wollte sie Kunst studieren und ihren Traum leben, anstatt ihn zu begraben.
    Dass sich der Hotshot-Anwalt Avery in sie verliebt, stand ebenfalls nicht auf ihrer Agenda. Durch die leidenschaftliche Affäre mit dem Staranwalt gerät jedoch nicht nur ihr Gefühlsleben in Aufruhr. Als Avery einen neuen Fall übernimmt, droht die Vergangenheit sie einzuholen und ihr den Rest zu geben. Averys Mandant ist jemand, der Maya regelmäßig in Albträumen heimsucht. Jemand, den sie lieber vergessen hätte ...


    Der Roman wird als Taschenbuch, E-Book & Hörbuch erscheinen, das E-Book ist bereits vorbestellbar.
    Ich mache hier gerade einen kleinen Happy-Dance, weil das Audiobook gleichzeitig mit den Büchern erscheinen soll. Ich habe es vor Kurzem abgenommen und finde die Sprecherin einfach toll :trippel


    Falls Interesse an einer Leserunde bestehen sollte, sagt bitte Bescheid, dann frage ich Rezensionsexemplare beim Verlag an.


    Liebe Grüße,


    kamelin



    PS:
    Zur Leserunde könnt ihr euch hier anmelden: Klick!

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Hallo kamelin,


    Contemporary Romance– was versteht Du bzw. Dein Verlag darunter?
    Den Wikipedia Artikel habe ich bereits gelesen; er lässt meines Erachtens vieles offen.
    Ich hätte da so völlig eigene Vorstellungen ;-).



    Wie du das Kind nennst ist eigentlich egal. Unterm Strich handelt es sich um einen Liebesroman mit Krimi Elementen. Mein Verlag hat es in das Contemporary Romance Genre angesiedelt, was im Kern bedeutet, dass du einen Liebesroman vor dir hast, der in der Gegenwart spielt und den Zeitgeist widerspiegelt.
    Man könnte ihn auch dem Suspense Romance Genre zuordnen (meines Erachtens passt das besser), also ein spannender Liebesroman mit einem Paar, das sich in einer Art Abenteuer/ Krimigeschichte (…) wiederfindet.

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich werde alt. Ich brauchte 2 Anläufe und die Vergrößerung des Covers bei Amazon, bis ich erkannt habe, welche Stellung da abgebildet ist :wow :lache


    Ob das daran liegt, dass deine Gedanken bei einer gewissen Handtasche sind, über die wir nicht reden?!? :grin :grin :grin



    @ Piper
    Ich trage dich in die Teilnehmer-Liste ein :-)

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    wennder Termin passt würde ich auch mitlesen. :wave


    Bekommen wir am 1.11. einen Vorgeschmack bei Hennies?


    Wenn churchill mich lässt, würde ich etwas anderes lesen, aber eine Leseprobe stelle ich ein, sobald der Verlag sie freigibt :-)
    Was den Termin angeht würde ich einen um den 3.11. anvisieren. Die Taschenbuchausgabe lässt gern auf sich warten, bis dahin sollte sie aber verfügbar schein, schon allein der Freiexemplare wegen.
    In jedem Fall würde ich mich freuen, wenn du dabei bist .-)


    Jane
    Ich weiß, wovon du redest, meine Kreditkarte qualmt immer noch :yikes