Auch an der Küste scheint die Sonne. Dennoch begleitet mich das LW zur Arbeit.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich vingela spinnt?
-
Warum spinnt vingela wenn sie zur Arbeit geht????
Das LW erklärt mir das Flying Beo ein Big Boss grosses Cheffe ist und er Unteräninnen hat die arbeiten. Ich beneide ihn ...
-
Will auch Sonne ! Hier regnet es schon den ganzen Tag.
Wenigstens: W o c h e n e n d e!
-
Hier scheint ebenfalls die Sonne. Das LW ist klug genug, nicht von der Küste zu sprechen, denn das bedeutet hier Rotlichtbezirk.
-
Beo?
warum spinne ich??? Das LW wundert sich...
-
Das LW und ich gehen bei wolkenlosem Himmel zum Bäcker, dank Salonlöwin ein wenig schlauer als zuvor. Dabei hatten wir "Küste" bislang für ein ausgesprochen harmloses Wort gehalten.
-
Das LW kommt zu mir, wir kochen jetzt Tee. Hier ist es auch den ganzen Tag schon grau in grau, aber wenigstens ist es (noch) nicht kalt draußen.
LG, Bella
-
LW treibt mit mir durch einen "lazy day", auch mal schön und vollkommen wetterunabhängig. Jetzt wartet warmes Wasser und ein Buch auf mich. So geht entspannen....
-
Zitat
Original von vingela
Beo?warum spinne ich??? Das LW wundert sich...
Sicherlich denkt Beo du spinnst die Wolle für die Tierstickerinnen.
Ich hätte dann gerne 500 g in braun für die Lemmings.
-
Zitat
Original von vingela
Ich werde am Wochenende arbeiten. Aber jetzt gleich, fahren wir, also das LW und ich zum Spinning.Was wundert sich hier alles, warum vingela spinnt. Schreibt sie doch hier. Das LW meint jetzt sollte ich mich um die Ordner fürs Wochenende kümmern.
-
Ich dachte die Abschiedsfeier wäre gelaufen.
-
Das LW meint es muss von Gera abschied nehmen, aber definitiv nicht Laufen.
-
Das LW ist aber gerne hier - wo sieht man ansonsten so viele Löwen frei in der Stadt.
Selbst Hamburg hat nur einen frei
laufendenfahrenden Tiger. -
In Leipzig sind die Löwen bei Erwähnung der Stadt Gera alle vor Schreck versteinert und sitzen jetzt auf Säulen an allen Stadteingängen. Das letzte Wort war da gebrüllt.
-
Das LW ist gerne hier. Hier gibt es sogar eine Nacht
des Rechts. Dort moechte das LW Beo begruessen, -
Das LW verlässt den wilden Osten und kommt zu mir - Abendessen und ein leckeres Heißgetränk!
LG, Bella
-
Huch, schon wieder ist das LW für Stunden nicht umkämpft worden
Es kommt zu mir - hier gibt es Süßigkeiten
-
Das LW freut sich mit mir darüber, dass Werder führt...
-
...geführt hat.