Das LW bringt vingela etwas Schoggi vorbei und kommt dann wieder zu mir.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
Das LW meint zum Schläfen sei es viel zu früh, es muss entschieden werden, welches der drei angefangen Bücher weiergelesen wird.
-
Wird Beo etwa vom Wolf zum Pferd?Das LW hat entschieden, dass ich erst morgen wieder etwas lesen. Gute Nacht!
-
Das LW lässt mich ratlos, was Lesehest sagen will.
-
Und während Beo noch nachdenkt, kommt das LW jetzt zu mir, bevor es dann zum Frühstück wieder abgerufen wird.
-
Ich nehme das LW mit, zur letzten Doppelschicht 2014.
-
Das Pferdelein und das LW möchten das Beo seine Signatur editiert und mit seinen angelesenen Bücher ergänzt. Bei den LW-Eulen erwarten wir schonungslose Offenheit...
Ich trink nun ein Pfefferminztee und da löse ich ein Ricola-Täfeli auf ... Gesund bleiben heisst die Devise.
-
Guten Morgen! Unentschieden gegen Leverkusen ist nicht so schlecht, meint das LW.
-
Jaaaaa! Lebenslang grün- weiß!
-
Ich bin auch zufrieden. Ein Punkt ist besser als kein Punkt. Das LW wird nun heute den Dortmundern die Daumen drücken.
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich hier heute mal nicht allein am Frühstückstisch sitzen musste, sondern Gesellschaft von der Familie hatte. Jetzt noch ein bisschen Haushalt und dann wartet ein entspannter Lesenachmittag auf mich!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zum Samstagsmüsli.
-
Das LW meldet Herrn Sapperlot Vollzug.
-
Das LW tätschelt Beo den Kopf, lobt ihn und er kriegt vom LW eine eiskalte Dose RedBull als Dankeschön. Den Paladin hab ich schon gelesen ...
Da ich ein Buch mit einem Eunuchen lese möchte ich eine Gedenkminute für Eunuchen-Jerry abhalten. Das LW bitte Frau kuschel dem Eunuchen-Jerry eine grosse dicke fette Wurst als Ausgleich zum Abendessen zu servieren.
-
LW verrät, dass Bodo und Sapperlot es hiermit geschafft haben. Ich höre meinen ersten Lansdale und wehe, der ist nicht gut
-
Wenn er nicht gut ist eindeutig der Sprecher schuld, denn eins ist klar, Lansdale ist immer gut. Dann müsstest Du halt das Buch kaufen und es dann noch lesen ...
Ist es Wälder am Fluss? Kahlschlag? Dickicht?
-
Das Lw empfiehlt Lesehest Hörbücher.
Da kann man beides - lesen und stricken.
Und ich werde mich jetzt weiter um Murmeltier und Krümelchen kümmern.
-
Ich muss beim Stricken noch viel zu viel aufpassen, als dass ich dabei die Ohren frei hätte, Biene
Das LW freut sich, dass die Ente dem Wolf erklären konnte, was das Pferd meinte
Das LW geht jetzt mit mir einkaufen. -
LW durchstreift die Wälder am Fluss...