Das LW fragt jetzt mit mir anderen Eulinen Löcher in den Bauch

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
...schnappt sich bei mir eine Tasse Tee und einen Keks und begibt sich dann mit mir nach Schweden!
LG, Bella
-
Das LW weiss, dass das Pferdchen bald die Möglichkeit hätte einer männlichen Eule Löcher in den Bauch zu fragen.
Ich hab soeben die Wäsche draussen zum trocknen aufgehängt und überbrücke die Trocknungszeit mit draussen lesen.
-
Löcher im Bauch werden ordnungsgemäß vernäht, mahnt die Gesundheitsbeauftragte des LW an, sonst...na, das wollen wir lieber nicht sehen
-
Das LW meint man kann Löcher im Bauch auch mit Schokoweihnachtsmännern und Zimtsternen stopfen. Das LW überreicht Frau Clare einen Schokoweihnachtsmann zum naschen und kommt zu mir.
-
Die Schweiz ist dem LW zu gebirgig, darum kommt es wieder zu mir.
LG, Bella
-
Drunt im Tal ja da sitzt der kleine sapperlot, hollereidiiiii hollereidaaaaa und der sapporlot macht holldereidiidijahooo! Das letzte Wort kommt zum singen zu mir.
-
Das LW hält sich entsetzt die Ohren zu und flieht - zurück zu mir!
LG, Bella
-
LW schnuppert. Ein leckerer Duft liegt in der Luft. Dazu gibt es für gute Freunde ein Glässchen Federweißer. Ich stelle mal eine Runde herein. Ich bin ein wenig traurig. Wenn ich Zwiebelkuchen mache, geht für mich der Herbst los, dabei würde ich so gerne den Sommer festhalten...
-
Das LW kommt zu mir, Feierabend.
-
Gehöre ich zu den guten Freunden, die ein Gläschen abbekommen, Suzann?
Das LW bringt in meinem Auftrag der Ente den verwirrten Schokoladenhohlkörper zurück, der gar nicht wusste, was er hier soll.
-
Zwiebelkuchen macht beim Backen melancholisch und beim Essen fröhlich und nach dem Essen einsam. Das LW meint das Methanproduktion nicht vermeidbar ist.
-
Dann ist Zwiebelkuchen schlecht für die Umwelt?
Das Leben ist ungerecht, meint das LW. -
Das LW tröstet mich, weil ich schon wieder das Tippen vergessen habe.
-
Das LW freut sich mit mir auf einen hoffentlich ruhigen DVD-Abend!
LG, Bella
-
Dem LW ist nach Leckereien zumute, nascht an Suzanns Zwiebelkuchen und stellt Knabbereien dazu.
-
Hm, das LW blickt neidisch nach rechts auf die Landkarte und stellt sich Berge von Zwiebelkuchen mit Kübeln von Federweißer und einer eisgekühlten Flasche Aquavit vor.
-
Das LW hat hier noch eine Flasche Jahrgangsaquavit stehen. Ist die genehm?
-
Ja. Aber da muss sich von außen der Reif bilden. Da braucht man bei euch ja eigentlich nur die Flasche nach draußen stellen, oder?
-
Das LW erinnert daran, dass wir noch! Sommer haben.