Ich könnte dem LW einen weiteren Nachtdienst anbieten, wenn es Spaß daran hat auch Sonntags fleißig zu sein... ![]()
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
LW ist ziemlich verwundert darüber, was Lesehest besitzt, einen Leming-Popo. Ich bin auch ahnungslos...
-
Ich habe auch keinen Schimmer...

Aber vielleicht noch besser als von Herr Ente ersteigert zu werden und dann von ihm ausgesuchte Kleider Tragen zu müssen...
Marke Hauskleid wohl, meint das LW. -
Ach Lesehest
ich kämpfe gerade mit WM und Doppelmaschen 
Das LW meint sie sehen halbwegs richtig aus.

-
Das LW meinte, es sei nicht so schlimm - wäre dann alles Übung

Für Clare und Suzann gibt es den Hinweis, dass ich genötigt wurde, zu stricken.....und schon bei zwei Lemmingen den Po 'fertig' hatte....bis das Unglück geschah

Nun begleitet mich das LW zum Strickunterricht. Auf dem Stundenplan stehen verkürzte Reihen

-
Dann passt mal auf, dass ihr den Faden nicht verliert...
Das LW singt mit mir: Zwei rechts , zwei links, zwei fallen lassen...

-
Das LW meint, dass ich das mit dem Fallenlassen schon perfekt kann

-
Das LW freut sich mit mir auf einen wollfreien Tatort-Abend!
LG, Bella
-
Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Tatort sehen kann. Der Angetraute plädiert für Kabarett auf 3sat.
Das LW mahnt Flexibilität an, bei mir. -
Oder einer von Euch guckt im Internet!

LG, Bella
-
Oder ich komme dich spontan besuchen und schaue mit dir zusammen den Tatort. Ich bringe auch das LW und die Getränke mit...
-
Ja, gerne, auf meiner Couch ist noch Platz und 'ne Kuscheldecke ist auch noch frei! Beam Dich einfach rüber!

LG, Bella
-
Bin gleich da!

Und das LW nehme ich mit! -
Ich hatte zuviel Sekt und habe eine uralte Friseurhaube ersteigert.
Das LW rät mir das nächste Mal beim Sekt trinken nicht zu rauchen. Jetzt ist mir schlecht.

-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW meinte, es sei nicht so schlimm - wäre dann alles Übung
Für Clare und Suzann gibt es den Hinweis, dass ich genötigt wurde, zu stricken.....und schon bei zwei Lemmingen den Po 'fertig' hatte....bis das Unglück geschah

Nun begleitet mich das LW zum Strickunterricht. Auf dem Stundenplan stehen verkürzte Reihen

Wer ist Deine Lehrerin? Nimm mich mit!

-
Vingela, du bist von beo ersteigert worden und sapperlot hat dir Kleider gekauft oder so ähnlich, petzt das LW.
-
Der hat mich ersteigert????
ich hoffe das die Ente mir ein paar anständige Klamotten gekauft hat! -
Das LW hält mir den Mund zu und schickt mich ins Bett. Gute Nacht!

-
Das LW liest noch etwas.
-
Das LW bleibt diskret.