Ich bin auch erledigt und hole das LW ab zum schlafen.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW ist entsetzt! Lesebiene möchte, dass ICH für die Schalker Tore schieße.
-
-
Dieses traurige Schicksal wird unserem Eulentiger, dem letzten seiner Art, hoffentlich nie passieren. LW deckt mich zu. Habe zwei "Monstertage" hinter mir...
-
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Als wir 2004 - 06 dort gelebt haben, hieß es, Malaysia hätte mit etwa 600 Tigern die größte Population nach Indien.

-
Das LW meint Sumatra- ausgestorben, Java- ausgestorben, Malaysia- bedroht. Hamburg- unter Beobachtung.
-
-
Das ist so. Das LW hat angeordnet zweimal jährlich Examination in Hannover.
-
Das LW ist betrunken, dann ist es auch egal, wenn Großkatzen vom Aussterben bedroht sind.
-
Das LW bekommt bei mir ein Gerolsteiner zur Entgiftung.
-
Das LW richtet dem Tiger aus, dass ich alles nehme, was ich kriegen kann.
Gute Nacht, ihr Lieben! 
-
Das LW hätte gerne eine Erklärung von Frau Fisch

Gute Nacht, das LW versucht bei mir zu nächtigen

-
Versuch macht kluch, meint das LW und sagt Regenfisch zu, die ganze Ladung später noch zu schicken.

-
Das LW klugscheißt: keine Logistik um diese Zeit. Nichts zum Ladungen verschicken.
-
Beim LW gibt es kein Nachtflugverbot
Der Tiger kann also bestimmt auch nachts Sendungen aufgeben 
-
So wird es geschehen. Lesehest kennt sich aus.

-
Ohne Nachtflugverbot kommt das LW jetzt zu mir, und wunder sich hier auch noch mal über Frau Regenfischs Ausspruch. Der Tiger wird's hoffentlich richten.
-
Der Tiger hat es bereits gerichtet und nimmt das LW jetzt (literarisch) mit nach Bangkok. Ein Langstreckenflug mehr oder weniger macht ihm nichts aus.
-
Konfuzuis sagtDas letzte Wort sagt: Auch ein laaanger Tag beginnt mit dem ersten Kaffee. Jawohl! Zum Wohl! -
Und er endet mit einem grünen Tee. Ebenfalls zum Wohl.