Noch wach oder schon? Ich schon.... ![]()
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich noch, wie meistens um diese Zeit.

-
Hast du es gut... Ich habe nicht mal 5 Stunden geschlafen und bin irgendwie total fit. Dafür kann ich schön früh zur Arbeit fahren um schön lange zu arbeiten

-
Das LW trällert:
Der Tiger wird's schon richten,
der Tiger macht's schon gut...
Guten Morgen!
-
Das LW hat die Kinder zum Bus gescheucht und frühstückt jetzt mit mir.
-
Mich hingegen schickt es mit einem Klaps auf den Hintern ins Bett. Euch allen einen schönen Tag.

-
Sitze im ICE. Da sass ein Fremder auf meinem reservierten Platz ...
Das LW hat ihn weggescheucht.
Nun hab ich bis Mannheim ruhe.
Dann wird umgestiegen. -
Das LW meint in den 1920ern gab es große Einwanderungswellen aus der Schweiz nach Deutschland. Schwerpunkt Mac-Poem und Ruhrgebiet. Keine Armutseinwanderung, sondern Menschen mit Köpfchen und Geld.
-
Sapperlot, das LW fragt, wie lange du fahren musst

-
Wieviele Koffer hat Herr Ente mit? Hat er vor zu bleiben?
Das LW hofft, dass sich Kuschel das gut überlegt hat...

-
Guten Morgen!
Ich düse ( jahaaaaaa! ) jetzt gleich mal lang zur Physiotherapie. Nicht mehr lange und mein Freund kann mich nicht mehr mit "Na, Kaptn Ahab!" begrüßen, der Doof!
Das LW kichert. Boah, heute soll es nochmal 26 Grad hier werden. Eiswetter! ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das Wal-Rätsel habe ich zwar nicht verstanden, aber 26°?
Das LW gibt sich bei mir auch mit weniger zufrieden. Hauptsache Sonne!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Die Deutsche Bahn ... Das LW und ich vergeben 10 Eulenpunkte für Pünktlichkeit.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Clare
Das Wal-Rätsel habe ich zwar nicht verstanden...Das LW meint, wenn Clare damit rienchen meint: Ahab hatte doch ein Holzbein und hinkte. Hinken dürfte rienchen derzeit auch. Obwohl es ihr ja langsam besser geht, was das LW sehr freut.

-
Ha, einer Büchereule erklären, was es mit Ahab auf sich hat

rienchen schwebt elfengleich durchs Leben, auch wenn das dem Beinchen momentan nicht zu passen scheint. Also weder Ahab noch der Wal.

Das LW beglückwünscht Herrn sappalot zur Pünktlichkeit. Das wirst du brauchen in deinem neuen Job hier in Deutschland.

-
Zitat
Original von Clare
Ha, einer Büchereule erklären, was es mit Ahab auf sich hat
rienchen schwebt elfengleich durchs Leben, auch wenn das dem Beinchen momentan nicht zu passen scheint. Also weder Ahab noch der Wal.

Sorry, ich wollte nur helfen.
(Schließlich kann auch eine Büchereule mal auf dem Schlauch stehen.)
Kommt nicht wieder vor.
Vielleicht klärt uns rienchen ja auf. -
Nicht eingeschnappt sein, Käferchen! War nicht so gemeint!

Das LW hat Durst. Draußen ist richtig Sommer, trotz Blätterfall.
Also Tee für das LW und mich. -
Das LW ist hilflos und entsetzt: Es wird Herbst und die Laubpuster sind wieder unterwegs.
-
:keks, Frau Salonlöwin?
Das LW und ich haben beschlossen, über die bunten Blätter hinwegzusehen und so zu tun, als wäre einfach noch Sommer.
-
Das LW fragt sich, wie die Welt in früheren Zeiten funktionieren konnte, als die heruntergefallenen Blätter einfach liegen blieben. Das war doch Anarchie, war das.