Pappsatt im ICE ab nach Hause. Das Pferdchen war tatsächlich am Perron mit rohem Fisch ....

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Alle Daumen werden fuer Kuschel morgen gedrueckt und an den Tiger wird auch gedacht, wenn er beim Zahnarzt sitzt.
-
Ich danke schon mal allen die sich für's Daumendrücken angesagt haben.
Der Schweizereule wünsche ich eine schöne (pünktliche) Heimreise
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, hat mich Frau Regenfisch schon mal in die Wiesbadener Filiale entführt, und die Sushi waren suuuuuuper.
-
Das LW hat so seine Zweifel, ob Okinii tatsächlich von Japanern geführt wird.
Das bedeutet natürlich nicht, dass die Sushis nicht doch schmecken. -
In HH werden gefühlte 50% aller Sushiläden von Vietnamesen betrieben, behauptet das LW.
-
Das merkt man oder Frau, weiß das LW. Aber es gibt auch noch echte Japaner in HH.
-
Ja, die anderen 50%. Hoffentlich.
-
Nee, meint das LW. Nachdem in einem Nobelschuppen eine Frau mit thailändischem Namen kocht und ihr Euren überteuerten Schnackerkoch Henssler agieren lasst, wird das mit 50 Prozent nichts mehr.
-
Das LW stimmt dir zu, legt aber Wert darauf, dass es sich keinesfalls um meinen Schnackerkoch handelt. Mit dem habe ich nix zu tun!
-
Ich hab im ICE ein Schläfchen gemacht ... Leichtes Schlafmanko aufholen. Kurz vor Karlsruhe steigt das LW zu mir in den Zug und unterhält mich.
-
-
Das LW verrät das ich gerade ein riesen Stück rosa Schoggi verputzt habe. Irgendwer hatte angezweifelt das sie als Nervennahrung taugt. Durch gefährlichen Selbstversuch gerade festgestellt das sie funktioniert.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW weiss das ich an dem Tag Migräne habe.
Das LW weiß, dass es dort auch gegrillten Fisch, Fleisch und Gemüse gibt.Ich weiß, dass ich morgen ganz fest an dich denke.
-
Dann sage ich 2x Danke zur Frau Königsfisch.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Zimtkaffee und hofft mit mir auf einen ruhigen Abend - für heute hatten wir Aufregung genug.
LG, Bella
-
Das LW ist nachlässig. Natürlich ist morgen alles an vorhandenen Daumen, Fingern und Zehen gedrückt.
-
Das LW verrät das Lesehest von mir Bescheid bekommt und dann hier Meldung macht. Damit die Daumen nicht unnütz abgenutzt werden.
-
Hier wird kräftig geputzt. Mit Meister Proper und dem LW natürlich. Ein flotter Dreier