Beo ein Roggenbrötchen? Darfst du denn das fragt das LW ganz geknickt.

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Der Tiger und der liebe Gott, fragt das LW. Das muss an der frühen Morgenstunde liegen.
-
Vermutlich.
-
Ich nehme das LW mit zur Ergo.
-
Das LW klopft mir aufmunternd auf die Schulter. Ich möchte meinen Chef fragen, ob ich einen Urlaubstag bekomme ... und obwohl ich einen klasse Chef habe, bin ich total nervös.
-
Nur Mut, meint das LW, das auch Ruhepausen benötigt.
-
Ja, und zwar jetzt sofort! Nach einem Arztbesuch und drei Telefonaten mit anderen Ärzten bin ich schon wieder so platt, dass ich mich mit dem LW nun etwas hinlegen werde.
-
Du Arme. Erhole dich gut.
-
Das LW breitet eine Decke über das Lesehest und stellt eine Tasse dampfenden Tee dazu.
-
Danke
Ich bin nur total fertig, es war schon viel schlimmer, weiß das LW
Edit dankt auch Susannah für Decke und Tee
-
Das LW beschwert sich bei mir von Kuschelhundchen zu so einer Bumsvertreterbande entführt worden zu sein.
-
Wie bitte?
-
Das LW erklärt, dass die ERGO einen höchst eindeutigen Ruf "genießt ".
-
Das LW ist vielleicht einfach nur neugierig, wie diese Bande so ist ...
-
Das LW wundert sich wo sich Advokate auskennen
-
Das LW weiß, dass sich Advokate überall auskennen - und wenn nicht, wissen sie, wer sich da auskennt.
Das LW tanzt mit mir - unser Urlaubstag ist genehmigt.
-
Das LW durchschaut Susannahs Statement als Imagepflege
- und freut sich mit ihr über den freien Tag.
-
Das LW wundert sich was beo mir so alles unterstellt. Wir waren ganz brav zur Ergotherapie und anschliessend sind das LW und ich mit Herrn Jerry in den Wald gegangen.
Pferdchen
-
Das LW hat müde Äuglein. Hat es doch statt Image "Intimpflege" gelesen.
Uiuiui.
Wir schicken lieber mal Herrn rienchen auf den heutigen Elternabend in der ersten Klasse, nachdem der von der zweiten gestern doch sehr lang, aber auch spaßig war.
Alles Gute an Familie Vingela!
-
Das LW fragt sich, wie der Verleser von reinchen zustande kommt