Das LW freut sich mit mir, weil ich einen so schönen Tag hatte. Es fühlte sich ein wenig an wie eine Klassenfahrt

Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Und? Was machen die Ärmchen?
-
Nix Arme - das war was für Luschen.
Vier Menschlein haben das Teil per Rad angetrieben und der Rest hat wie in einem Planwagen drin gesessen und gebechert.
Ich wollte dauernd fahren, aber die Kerle haben sich vorgedrängelt.
Insgesamt waren es 10 km hin und 10 km zurück, von denen ich insgesamt wenn überhaupt 5 km gefahren bin. Dafür hab ich umso mehr gegessen.Fürs Fitti habe ich gelernt, dass Rad fahren mit ner Tüte Chips in der Hand auch geht
-
Das LW und ich haben heute wirklich viel geschafft. Unter anderem habe ich unseren Türkei-Urlaub storniert. Ich fühle mich psyisch nicht in der Lage zu verreisen. Morgen müssen wir das Zimmer leer räumen, Mittwoch nochmal einen Termin mit meiner Kleinen zum MRT und Handchirurgen und Donnerstag ist dann die Andacht. Danach kann ich wohl wieder atmen. Hoffe ich...
-
*umarmtvingela*
-
Das LW drückt vingela ganz fest und sendet viel Kraft in den Norden
-
Vingela macht das toll ... ich zolle Dir grossen Respekt wie Du eine Aufgabe nach der andern erledigst.
Ich stelle mal einen Liter kalte Milch in die Mitte. Wer mag kann sich bedienen. Beo kriegt ein Glas Gerolsteiner.
-
vingela,
ichdich auch mal ganz dolle und schicke Dir das LW mit einer großen Portion Kraft und Zuversicht in den Norden!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir der Pizzadienst hat geklingelt.
-
Dann wird es höchste Zeit zur Flucht, meint das LW.
-
Das LW hofft das es Frau Königsfisch besser geht und wann sie denn ihr Zimmer buchen mag.
Vingela mach doch mit dem vingela Kind nach der OP so 2 Tage Wellness, so für die Nerven. -
Bei den Hamburgern hält die sinkende Tendenz an. Da rät das LW alsbald nach Alternativen zu suchen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW hofft das es Frau Königsfisch besser geht und wann sie denn ihr Zimmer buchen mag.
Vingela mach doch mit dem vingela Kind nach der OP so 2 Tage Wellness, so für die Nerven.
Machen wir. Ich lasse mir da was einfallen. -
Die Alternative ist längst gefunden. Das LW findet selbst kochen besser als den Bringdienst.
-
Das LW wünscht nach wie vor Kraft und Durchhaltevermögen.
-
Zitat
Original von vingela
Machen wir. Ich lasse mir da was einfallen. -
Frau Kuschel hat die besten Ideen, findet das LW. Und Vingela schafft das. Sie ist stark für die Familie und bei den Eulen kann sie auftanken. Ich schicke auch viel Kraft und Durchhaltevermögen und viel
-
Zum Thema Selbstkochen gehört einkaufen, das LW meint so lang hat hier nichts geöffnet.
-
Das LW hat tatkräftig meinen Papa und mich unterstützt, denn morgen kommt der neue Kühlschrank und da das Montageteam erst freie Termine Mitte Oktober hat, ich schon seit Urlaubsrückkehr mit kaputtem Kühli bin, mussten wir ihn selbst ausbauen und ich hoffe, der Einbau klappt besser und wir bekommen es gut hin. Blöd war, dass die Stromzuleitung derart versteckt in einem Spalt verschwindet, kam man sehr schlecht dran. Mein Vater hat zwei Stunden damit gekämpft und nun einen blauroten Arm, der gute Tüftler.
Das LW ist ansonsten natürlich bei Vingela und nimmt sie für mich in den Arm.
-
Keine Sorge, Beo, sowohl ich als auch das LW haben vollstes Verständnis für dein Dilemma. Ein bisschen Necken muss aber trotzdem sein dürfen.