Schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich dürfen heute mal die Sportschau sehen.
Das klappt ja am Sonnabend nie wegen der Arbeit. -
Was für ein Tag, wo fang ich an?
Heute Mittag haben wir unsere Tochter von der Schule abgeholt, als sie ins Auto stieg, klagte sie über Unwohlsein. Ich bin davon ausgegangen, dass das die Angst vor den bevorstehenden Behandlungen und Operation ist. Dann endlich im Wartezimmer des Chefarzt angekommen wurde sie immer ruhiger...
Sie wird am 3.11 operiert, vorher muss allerdings nochmal ein MRT gemacht werden, das wohl noch bessere Bilder macht als das letzte. Wir müssen auch noch zum Narkose Gespräch ect., mein Kind wurde noch ruhiger.
Der Chefarzt erklärte dann wie er operieren möchte, und malte ihr eine Narbe auf den Arm, damit sie eine ungefähre Vorstellung hat, wie groß die Narbe wirbt, inzwischen warf sie ihrem Vater hilfesuchende Blicke zu. Der reagiert und geht kommentarlos mit ihr raus, wo sie sich übergab. Nein, es war nicht nur die Aufregung, sie hat sich auch noch einen schönen Magen-Darm Virus zum schönen Tumor geholt. Der Tumor ist immer noch schön. Und der Arzt erklärte, das schöne Tumoren zumeist gutartig sind. Wenn sie also anderen Leuten erklären muss, warum ihr Arm so dick ist, sagt sie mittlerweile, sie hätte einen schönen Tumor. Genaueres weiß man natürlich nur, wenn das Ding raus ist, aber die Ärzte vermitteln mir ein positives Gefühl, also versuchen wir positiv zu bleiben.
Der Nachhauseweg war nicht ganz einfach, immer wieder klagte das Kind über Übelkeit, endlich,Zuhause, war dann kein Halten mehr.
Ich hatte dann auch noch Karten für die Kerstin Gier Lesung heute Abend und wollte schon gar nicht mehr fahren, aber mein Mann meinte, es reicht es wenn einer inhaliert ;-)und ich sollte mit unserer Großen einfach losfahren, was wir dann auch getan habe. Meine Tochter war das erste Mal auf einer Lesung und war begeistert, zumal Kerstin Gier ihre Lieblingsautorin ist. Die Lesung war herrlich. Kerstin Gier ist eine großartige Leserin, und hat einen Humor den ich nur loben kann. Auf dem Heimweg, murrte meine Große dann nur ich solle mich beeilen, ihr wird übel...
Das LW reicht Spuckeimer im Hause vingela und bleibt zur Unterstützung bei mir. -
Zitat
Original von Lesehest
Das LW rät Frau Booklooker sich vom Handy einfach selbst anzurufen.
Ich rufe mich ständig vom Festnetz auf meinem Handy an
Ja, da hätte ich auch drauf kommen können.
Ich habe es in des Gatten Bett gefunden - was es dort wohl gemacht hat?!? -
Ach je, armes Vingela. Ich wünsche gute Besserung an alle!
-
Das LW rät vingela weiter tapfer zu bleiben und mir, ins Bettchen zu gehen.

-
Gute Nacht, Pferdchen!

@ vingela: Oh, Mann, ich
dich mal. -
Das LW hofft auf rasches Ableben aller Viren.
-
Ich nehme das Lw mit uns Bett! Gute Nacht!
-
Das LW wünscht gute Erholung und ruhigen Schlaf.
-
Das LW wünscht Familie vingela schnelle Besserung und gute Nerven.

-
Herr Harimau sollte um diese Zeit arbeiten, das LW fragt sich ob der Tiger seine Leser vergisst?
-
Nee, höchstens umgekehrt...

-
Das LW verteidigt uns vor solchen infamen Unterstellungen.
-
Ein streitsüchtigeres Wesen als das LW würde entgegnen, dass du angefangen hast...

-
Ich will einfach, dass du weiter gute Bücher schreibst. Ein ganz uneigennütziger Wunsch meint das LW.
-
Ich arbeite dran. Gerade jetzt.

-
Der Tiger wird nicht vergessen, weiß das LW. Guten Morgen!

-
Das LW fragt sich, ob ihr Schwierigkeiten mit dem Schlafen habt und wünscht euch vorsichtshalber schon mal einen ruhigen Tag.

-
Das LW begrüßt bei mir den neuen Tag.