Ähh ich versteh was du meinst...da hat aber nichts mit den langweilgen einzelnen Sendung zu tun, denn in jeder Serienfolge gibt es Einblendungen vom Leben der Insulaner....Ich finde es langweilig, wenn NICHTS passiert auf der Insel und gestern, ist ausser Gelabere so gut wie nix passiert

Lost (TV Tip)
-
-
Schaut denn niemand mehr?
-
Zitat
Original von Grizzly
Schaut denn niemand mehr?grds. schon. Ich habe aber die gestrige Folge nicht gesehen, da die Serie momentan so dahinplätschert...
-
Naja..da ja nie was passiert, reicht es völlig aus, wenn man sich die letzen zwei Sendungen anschaut...
-
Ich schaue auch noch............Gestern war es doch ganz ok.
-
Zitat
Original von GastRedner
Ich habe aber die gestrige Folge nicht gesehen, da die Serie momentan so dahinplätschert...also die gestrige Folge hat nicht geplätschert!
-
Zitat
also die gestrige Folge hat nicht geplätschert!Fand ich auch nicht.
Es war sehr interessant zu erfahren, was für ein Job Jin für Suns Vater ausübte. Das erklärt so einiges, was aus der ersten Rückblende der beiden nicht ganz so ersichtlich war.
Daß Walt das Floß in Brand gesteckt hat, hätte ich nicht gedacht...ZitatSchaut denn niemand mehr?
Doch, doch. Ich komme leider im Moment nur selten zum Posten, deshalb habe ich mich zu die letzten Folgen nicht äußern können.Und jetzt müssen wir zwei Wochen warten, bis es wieder weitergeht. Bestimmt gibt Oryx wieder einen Tip...;-)
Momo
-
Wieso einen Tip?
Es gibt doch die erste Staffel schon auf DVD.Ich warte auf November und Staffel 2.
-
Leider habe ich die Folge letzte Woche nicht gesehen.........
Aber heute fand ich es richtig gut. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
-
Letzte Woche hast Du nichts verpasst, weil Feiertag war kam 'Lost' nicht!!! -
Zitat
Original von Melkat
Letzte Woche hast Du nichts verpasst, weil Feiertag war kam 'Lost' nicht!!!War das nicht schon vor 2 Wochen?
-
Oh Shit, *schreck*, hab ich etwa eine Folge verpasst??? -
Zitat
Original von Melkat
Oh Shit, *schreck*, hab ich etwa eine Folge verpasst???Sieht so aus.........
-
Nene, nur mein innerer Kalender ging falsch... -
Es gibt also wirklich noch Leute, die das schauen? Seltsam, mich reizt die Serie überhaupt nicht.
-
Oh Mann, die Folge heute war richtig heftig.............
-
Vor allem die Vorstellung Boone mit dieser Schiebetür das Bein abzuhacken...gräßlich.
Momo
-
Zitat
Original von Momo
Vor allem die Vorstellung Boone mit dieser Schiebetür das Bein abzuhacken...gräßlich.Momo
Jaaa, und es war so traurig.
-
Und schon wieder eine Szene, die mich davon überzeugt,
den Wurm gar nicht erst rauszulassen...
Aber das klappte da ja auch nicht, oder ??? -
Zitat
Original von Melkat
Und schon wieder eine Szene, die mich davon überzeugt,
den Wurm gar nicht erst rauszulassen...
Aber das klappte da ja auch nicht, oder ???Und danach war sie doch happy, oder?