'Narbenkind' - Seiten 233 -322

  • Zitat

    Original von marreh
    Klarer wird das Ganze nun nicht gerade. Ich denke immer noch, dass Victoria hinter dem Rachefeldzug steckt - aber auch hinter den Jungenmorden??


    Stimmt, diese Verbindung kann ich auch noch nicht herstellen. Bei den "neuen" Morden ist das Motiv und die Verbindung zu Victoria relativ klar, aber die Jungen bekomme ich in diesem Bild nicht untergebracht.


  • Melde mich erst jetzt wieder, da ich im Urlaub war. Dort hatte ich zwar kein Internet, dafür habe ich das Buch ganz fertig gelesen. Ich hoffe nun, dass ich in den jeweiligen Abschnitten nicht zu viel verrate.


    Diesem Abschnitt kann ich nicht mehr viel hinzufügen, da ich weiter war als ich gedacht habe, als ich meinen ersten Kommentar geschrieben habe.


    Viele Grüße :wave

  • Nachdem ich ja zunächst absolut gar nicht in das Buch rein kam und es weggelegt hätte, wenn es nicht für die Leserunde gewesen wäre, konnte ich mit diesem Abschnitt endlich richtig durchstarten. Nun bin ich froh, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde gelesen habe. Nachdem ich die ersten Abschnitte innerhalb mehrerer Wochen durchgekaut habe (auch bedingt durch Krankheit), habe ich die letzten Abschnitte innerhalb von 2 Abenden eingesaugt. Daher will ich inhaltlich im Moment gar nicht so viel sagen, da ich die einzelnen Abschnitte nicht mehr so recht auseinanderklamüsert bekomme und nicht spoilern will.
    Zum Inhalt ist ja auch schon alles gesagt worden.
    Ich kann meinen Vorschreibern aber absolut zustimmen. An dieser Stelle wurde es für mich auch immer verwirrender. Es wird kaum etwas aufgeklärt, sondern immer mehr Fragen aufgeworfen. Es kommen immer mehr Personen hinzu, die etwas mit der Geschichte zu tun haben. Ehrlich gesagt will ich nicht in Jeanettes Haut stecken. Wir haben einiges Wissen, das sie nicht hat und wie gerne würde ich sie mir schnappen und ihr mal ein paar Ideen an die Hand geben...
    Aber genau diesen Wunsch hatte ich im ersten Buch auch schon.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Eigentlich bräuchte ich eine Pinwand und jede Menge Zettel für die ganzen Personen und die Zusammenhänge. Wißt ihr, was ich für eine meine? In Krimis im TV haben die auch sowas. So langsam verliere ich hier den Überblick.


    :grin Jaaaaaaaah, so genial die Idee!! So ein Ding wie bei "Criminal Minds"... genau, das wäre es!


    Der Abschnitt war heftig, und ich hab - wie einige andere auch - gleich weiter gelesen, auch, weil ich so hinterher hinke.... :rolleyes
    Alles wichtige steht bereits, darum les ich lieber butz weiter... :lesend

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif