'Milena - Crazy in Love' - Kapitel 05 - 07

  • Nun weiß Milla also wer ihr Stiefbruder ist und gerät darüber in Streit mit Emma, wobei ich mir vorstellen kann, das diese sowieso keine Chance bei ihm haben wird da er eher auf Milla steht, ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickeln wird.
    Aber es gibt ja auch noch Nick, bei ihm bin ich mir nicht so sicher was es mit ihm auf sich hat, für mich kommt er wie ein Blender rüber und ich frage mich wann Milla dies bemerkt.
    Nun gibt es also auch noch den Überfall und Milla muss zuhause bleiben, allerdings erfährt sie auch von Colin wie es zur Trennung ihrer Eltern kam, ob sie dies alles so hinnimmt bin ich mir nicht sicher aber ich lasse mich gerne überraschen.


    So ich werde mich nun auch gleich ans weiterlesen machen, denn ich möchte nun doch auch wissen wie es zwischen Milla und Colin weitergeht.

  • Mir gefällt es weiterhin super. Groupie kommt sogar auch drin vor ;-) (S. 105, oben)!


    Colin finde ich nach wie vor großartig. Er war ein Bad Boy und weiß es jetzt besser. Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen. Ich finde, er passt gut zu Milena. Auch wenn diese Familienpaarungen im Haus natürlich ein bisschen kompliziert sein könnten. Auch Emma wird vermutlich wenig begeistert sein.


    Was Milena zu der Sache mit den Einbrüchen meint, habe ich mir schon am Anfang gedacht. Aber ich wette, dass dieser Nick da drinhängt. Ekelhafter Typ.


    Mir gefällt es sehr, dass sich Milla Mac gegenüber ein bisschen öffnet. Machen wir uns nichts vor, ihre richtigen Eltern sind einfach nicht so ganz der Knaller. Auch wenn Helen sich jetzt ein bisschen mehr kümmert.


    Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie es weitergeht und wie Milla sich ihren Traummann angelt ;-).


    edit: Musste aus Milli nur kurz Milla machen. In meinem Kopf heißt sie immer Milli :gruebel.

  • Zitat

    Original von Groupie


    Was Milena zu der Sache mit den Einbrüchen meint, habe ich mir schon am Anfang gedacht. Aber ich wette, dass dieser Nick da drinhängt. Ekelhafter Typ.


    .


    Das denke ich auch.
    Als Beliebter Typ an der Schule kommt er ja überall rein, ist sicher auf jeder Party und kann alles schön ausspionieren .

  • Fetten Dank an Emma, dass sie Milla mal den Kopf wäscht.
    Auch wenn es im Streit passiert und daher etwas heftig wirkt, ist da sicherlich was Wahres dran...Ich hoffe Milla denkt da noch richtig drüber noch.
    Denke aber die Zwei vertragen sich bestimmt ganz schnell wieder :)


    Mac mag ich richtig gern. Ich find es gut, wie verständnisvoll er sich um Milla kümmert, bin deswegen aber jetzt doch etwas erstaunt dass ers bei seinem Sohn erstmal so richtig vergeigt hat....


    Mit Helen kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Die ist zwar da, wenns Milla schlecht geht, aber iwie auch nicht wirklich ....

  • Oh, jetzt hat es mich erwischt. Ich bin verliebt in Mac und in Colin. Vor allem Colins Seelenstrip hat ihn unglaublich sympathisch gemacht. War er vorher schon, aber jetzt so richtig.


    Mac bemüht sich wirklich sehr und ich glaube, er hat auch total drunter gelitten, dass Milla so abweisend ihm gegenüber war. Wie schön, dass sich das jetzt erledigt hat. Und dass sich Nick als jemand entpuppt, der nicht so ist wie er zu sein scheint, ist jetzt ja wohl auch klar.


    Helen - sie ist eine Träumerin und lebt in einer anderen Welt. Ob man in diesem Fall Kinder haben sollte ist mir nicht so ganz klar. Ich glaube, sie bemüht sich schon, aber sie kann einfach nicht anders sein als sie ist, weil sie nicht weiß, wie sie mit ihrer Tochter umgehen soll.


    Emma - tja, einerseits hat sie ja recht mit dem was sie sagt, andererseits hat sie auch nie hinterfragt, WARUM das so ist. Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt oder an Emma selbst. Ich hoffe aber sehr, dass die beiden sich wieder vertragen.


    Ich glaube schon, dass Colin auf Milla steht, aber ich frage mich, wie so eine Beziehung aussehen soll, wenn man quasi Geschwister ist und daher in einem Haus lebt. Ich könnte mir das nicht vorstellen.


    Zitat

    Original von Groupie
    Mir gefällt es weiterhin super. Groupie kommt sogar auch drin vor ;-) (S. 105, oben)!


    Musste ich auch direkt an dich denken, Groupie :lache

  • Ich nutzen meinen letzten und dritten Urlaubstag um noch ein bisschen zu lesen. Habe den 2. Abschnitt beendet. Mir gefällt das Buch auch weiterhin gut. ...


    Ich mag Mac und Colin auch beide sehr gerne. Glaube auch, dass Colin auf Milla steht, doch finde ich es ähnlich wie Booklooker, dass es schwierig wird, sollten die beiden sich auf eine Beziehung einlassen.


    Ich denke, Milla wird über den Streit mit Emma nachdenken. Gut, dass sie Milla ihre Meinung mal an den Kopf geknallt hat. Die beiden vertragen sich ganz bestimmt bald wieder.


    @ Groupie: Stimmt, dass Nick etwas mit den Einbrüchen zu tun hat, da kann was dran sein. Wenn er sooft die Schule gewechselt hat, kann das mit ein Grund sein.


    Ich freu mich nun auf den dritten Abschnitt. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ist natürlich blöd hier noch nachträglich meine Vermutungen zu tippen, wenn man das Ende schon kennt. Aber ich gebe dennoch meine Gedanken zu diesem Abschnitt wieder, die ich zu diesem Zeitpunkt hatte.


    Nick hat garantiert mit den Einbrüchen zu tun. Er ist nicht sehr sympathisch dargestellt. Der typische Bösewicht und ich traue ihm allerlei zu.
    Colin ist natürlich der bessere Partner. Aber ob Milla eine weitergehende Beziehung zulassen würde? Sie sind zwar nicht blutsverwandt aber eine komische Situation wäre es schon.


    Groupie , ich habe mich auch gefreut als ich diese krasse innere Abwehr leicht bröckeln sah. Vll wird das ja doch noch was mit dem Familiensegen.

  • Also die Milla, macht sich das Leben auch selbst schwer oder? Wie kann man mit 16 Jahren so negativ und pessimistisch eingestellt sein? Liegt es daran, dass sie ein Scheidungskind ist? Ansonsten benehme die Teens sich in diesem Buch wirklich wie typische Jugendliche. Zickig, rebellisch, albern und dann wieder obercool. Das gefällt mir gut. Daran erkenne ich, dass meine gar nicht so anders sind, sondern fast alle gleich ticken. Das beruhigt. :lache

  • Zitat

    Original von Groupie


    Ist sie ja auch. Ich vermut mal, das ist gewollt ;-)!


    Jup, kann ich bestätigen ,-)
    Erst die Intrige an ihrer alten Schule (also beste Freundin weg & Freund weg), dann die Scheidung, der Umzug, neue Familie plus die Colin Überraschung - und das mit zwei Elternteilen, die den Fokus auf sich und ihre Arbeit haben. So was kann einem die gute Laune verderben :keks