Und das willst du dann entziffern, ja? ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
-
Du kannst es ihm ja auch bei ein paar
diktieren. Das ist bestimmt lustig. -
Das klingt schon nach einem besseren Plan, findet das LW.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Du kannst es ihm ja auch bei ein paar
diktieren. Das ist bestimmt lustig.Harimau trinkt
:bier??????
Das LW war der tiefen und festen Überzeugung das er ein Fan von plörrigen Kamillentee ist.
Das LW ist irritiert.
-
Tarnen und Täuschen sind des Tigers Tugenden, weiß das LW.

-
Ich weiß jetzt, was dabei rauskommt, wenn man unter Einfluss von stark gebrautem Kamillentee schreibt. Mögen wir das?
-
Sag du es mir.

-
Ich will es auch wissen. Das LW wartet mit mir auf die Antwort

-
Zuhause ... ich bin feddich! (Wie dat Frollein vingela zu sagen pflegt) Das LW baut mich auf.
-
Nach 3 Stunden Bügeln haben das LW und ich uns unser Abendessen und den Feierabend mehr als verdient!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
LG, Bella
-
Das LW war mit uns bei der Krankengymnastik, da gabs Übungen für Zuhause, und die Mutti muss mit helfen.
-
3 Stunden hat das LW gebügelt? Und warum ist mein Korb noch voll? Muss ich etwa selber ans Brett
Mögen wir das? Vor allem mag ich das 
-
Das LW verrät dem Tiger, dass ich nur die besten Einflüsse erkennen kann. Den Kamillentee schiebe ich zu Herrn Coelho.
[SIZE=7]Habe aber noch nicht fertig.[/SIZE] -
Das Buch von Herrn Coelho könnte eher etwas Koffein vertragen, vielleicht würde ich dann beim Lesen desselben nicht ständig einschlafen!
Ich habe beschlossen, erstmal ein unterhaltsameres Buch dazwischenzuschieben, ehe ich mich weiter durch diese LR kämpfe.LG, Bella
-
Danke für die Blumen.

-
Das LW meint ich habe wieder etwas verpennt, über welche Werk von Herrn Coelho redet ihr denn?
-
Ich werde mich jetzt auch zurückziehen und lesen bzw. hören und stricken.

-
Das LW stellt fest, dass es gar nicht so übel ist, wenn man krank ist. Jedenfalls bin ich richtig viel um lesen gekommen heute

-
Das LW verrät kuschel, dass es um "Untreue" geht.