Das LW findet das hier heute eine trockene Party ist und spendet einen Rose.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das habe ich auch gerade festgestellt und daher Spätburgunder geöffnet. Greift zu!
-
Das LW stellt fest, seit die Mädels stricken wird das LW ziemlich vernachlässigt.
Prost Gucci.
-
Prost Kuschelhundchen!

Wenn wir schon nicht stricken, doch viel Freude an der LR haben, dann proste ich mal in Richtung
Eulen. -
-
Bekommt das LW auch ein Glas Spätburgunder?
-
Frau SL, natürlich bekommst du was ab.

Pferdchen, ich habe für morgen noch einen Gast eingeladen, die sich als Opfer bereit erklärt hat.

-

Sehr gut, kuschel

Das LW lobt Dich und Frau Steffi bestimmt auch

Edit fragt, ob ich von dem Opfer schon mal etwas gehört habe. Ein Opfer mit zwei aber begleitet durch vier weiter Beine?
-
Hicks, der Tropfen ist gut, meint das LW.
-
Das LW verrät Lesehest das es sich um eine weibliche Eule handelt, die dich schon lange kennenlernen will. Allerdings ist sie Katzenfrauchen und muss deshalb alleine kommen, damit wir Herrn Jerry nicht völlig irre machen.

-
Das LW hat mir bei der Maske für die hochdeutschen Theaterspieler geholfen! Jetzt noch eine Aufführrung und dann wars das auch wieder.
-
Das LW begrüßt mich trotz Knoblauchfahne und verrät dem Pferdchen, dass es goldene Perlen nur im 10er-Pack gab. Soll ich dir eine mitbringen? Oder zwei oder drei?
@ Mr. Ente: Sehr schön! So gefällst du mir wieder.
-
Ds LW fühlt sich einsam und kommt zu mir.
-
Das LW ist nicht einsam, das LW ist bei mir

@Fischlein: Ja, bitte. Falls die Dinger die Angewohnheit haben wegzurollen, dann hätte ich gerne drei

-
Ich hole das LW ab, wir gehen noch etwas lesen. Nachti

-
Gute Nacht!

Das LW schickt mich ins Bett und bleibt [SIZE=7]hoffentlich[/SIZE] etwas bei mir

-
Dein Wunsch wurde erfüllt, aber irgendwann ist auch mal gut, meint das LW. Jetzt nämlich.

-
Noch neunzig Seiten bis zum letzten Wort des aktuellen Buches. Das ist zu schaffen meint das LW und bringt mir eine grosse Tasse Kaffee.
-
Das LW meint es sei schön, das Herr Sapperlot wieder nüchtern ist. Blau ist ein Zustand, keine Farbe.
-
Guten Morgen! Das LW kommt her zum Kuchen backen.
@ Pferdchen: Wird gemacht!