Das LW und ich auf der Couch und versuchen Maschen aufzunehmen, ohne Loecher zu bekommen ![]()
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Mann, bin ich heute verfressen, echt.
Das LW kanns auch nicht fassen, was ich alles so weghaue. Und nur Ungesundes.
-
LW denkt an die Leckereien, die grade in einem gewissen spanischen Lokal verspeist werden.
-
Das ist falsch. Das LW riecht schon am Rotspon, weil die leeren Telller schon abgeräumt sind.
-
Das LW denkt an die Eulen in Hannover....

-
Und ich auch...Nun ja! Keine Selbstquälerei hier!

Meine Damen: Ein Gläschen Sekt?
Für Lesebiene
Für Suzann:sekt
Für vingeal:sekt
Für mich:sekt
Für das rienchen mit Magendrücken:cheers
Und für die Ente:bierDas LW tut mit mir nebenbei, was wir am liebsten tun:

-
Danke Clare fuer den Sekt. Das LW guckt thr voice und strickt a la Steffi
-
Prost Biene!
Siehst du mal, ich koche seit Tagen a la Tim
Ich glaube, dass du mehr Spaß hast als ich.
Ich glaube, das LW ist ein Wenig traurig, weil hier heute keiner geklingelt hat. Dabei hatten wir so gute Ideen, wie wir die kostümierten Kinder erschrecken

Auch diese Kelch ist glücklicherweise an uns vorbei gegangen.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Das LW ist ebenfalls zu Hause geblieben und wird gleich ein neues Buch beginnen.
So ein Gläschen Sekt könnte die Stimmung heben. -
Ich nehme das Gläschen, dankend an. Hier wurde auch nicht oft geklingelt, aber das LW hat die Süßigkeiten dennoch gut verteilt bekommen.
-
Frau Löwin, dein Glas kommt sofort!

vingela, ich kaufe immer sicherheitshalber etwas, aber nur Sachen, die meine auch notfalls selber essen, was sie diesmal dürfen.
Das LW lobt mich für's Kuchen backen für Schwiegermutters morgige Geburtstagsfeier, und ich gehe jetzt mit einem Buch ins Bett. Schlaft schön!

-
Das LW bedankt sich für den Sekt und wünscht Clare eine gute Nacht.
-
Das LW bekommt jetzt einen ordentlichen Malt.
-
Das LW hat hier Spaß und krault Flocke damit ich keinen Hundeentzug bekomme.
-
Herr Jerry wird bestimmt eifersüchtig, wenn Frauchen fremdkrault, das LW bleibt am richtigen Tisch.
-
Während die Büchereulen-Horden über das Frühstücksbüffet im Hennies herfallen als hätten sie seit zwölf Stunden nix mehr gegessen kommt das LW mit mir zum Joggen.
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Werde gleich noch etwas Frisches einkaufen gehen, Milch und Brot ist irgendwie immer alle. -
Das LW hilft mir beim Wochenendputz!
-
Das LW wehrt sich gegen Ausbeutung und kommt zum Frühstücksausklang nach Isernhagen.
-
Wie, keiner kümmert sich um das LW?

Ich nehme es mit zur Geburtstagsfeier der Schwiemu. Auf den leckeren Kuchen, den die Clare-Tochter gebacken hat, freut sich das LW schon seit gestern.
Für morgen habe ich schon fertig gebacken und vorbereitet, denn das hat das Fräulein Tochter selber Geburtstag!
kuschel
Seid ihr Taschen/Schuhe kaufen?