Kuschel ist soeben im Büchertisch ertrunken. Das LW eilt zu ihrer Rettung herbei.
Neues Heim für das LW
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zum einkaufen. Schliesslich kann ich nicht wie andere LW-Eulen im Gourmet-Tempel Chez Hennies dinieren und die edlen Speisen von Meisterköchen zubereitet geniessen.

-
Stimmt. Es hat Vorteile zu Hause zu bleiben. Aber das LW erklärt, dass nach Abwägung aller Umstände hier zu sein die richtige Entscheidung ist.
-
Das LW war mit Frau Mutti und mir im Sonnenschein spazieren. Hier ist richtig schoen draussen.
-
So ein Spaziergang ist auch schön! Hat deiner Ma bestimmt gefallen.

Die Familienfeier haben wir überstanden. Das LW hat mit mir gerade einen Tisch für das morgige Geburtstagsmittagessen der Tochter bestellt. ICH MUSS NICHT KOCHEN!!!
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Ach so, der Sekt ist noch nicht alle, meine Damen!
-
Das LW verfolgt das Programm des Abends.
-
Ja, aber das LW macht das hier, denn es will euch nicht stören. Und du solltest doch zuhören, oder?

-
Das LW hat sich gerade einen Roten entkorkt ind schaut Eiskunstlaufen.
Hilft mir wer beim Leeren der Flasche ? -
Biene, ich habe mir gerade etwas Sekt eingegossen, aber ich kann ja einen Schuss Rotwein hineingeben!
Das LW weiß, dass wir Maß halten können.
-
lesebienchen, ich helfe gern und habe auch schon ein volles glas in der hand. ich wollte nämlich heute abend in die stadt, nachtluft schnuppern und meine freundin hat kurzfristig abgesagt. ich bin soooo frustriert.
ich habe gar keine lust auf zuhause.das lw kippt noch clares absacker hinterher.
-
Die Berliner Luft... mag auch das L W
-
Das LW empfiehlt dazu ein Stück Stück vom Mohn-Apfel-Kuchen. Der ist noch von heute Nachmittag übrig, 2 Stück, um genau zu sein.

-
Das LW kommt die LW Eulen besuchen.
-
Das LW fragt, ob beo andeuten will, dass die Lesungen langweilig sind.
Derweil verweist das LW auf ein irisches Sprichwort: Nur wer allein trinkt, wird zum Alkoholiker.
Das LW nimmt ein Glas von Lesebienes Rotwein. -
Genau, Frau Löwin!
beo, und was sind wir hier? Das Fußvolk? Der Pöbel?
Das LW ist empört und bleibt hier!Du hast doch etwas Anderes zu tun, oder?
-
Das LW meint natürlich nur die Ansammlung lebender Eulen an einem realen Punkt Hennies in Isernhagen.
-
Ich fühle mich auch ziemlich real!
Auch wenn ich nicht im Hennies bin ...
Daher nehme ich das LW zu mir. Vielleicht lesen wir noch etwas...Was Eulen eben so machen.
beo, grüß doch die Anderen LW-Eulen von mir, ja?

Ich wäre gerne bei euch! -
Also, ich lebe auch noch
-
Ihr wollt mich mißverstehen :cry. Das LW kommt mich trösten.
-
Das LW wünscht allen einen schönen Sonntag.
Ferner erinnert es sich ganz dunkel an einen gewissen Beo, welcher dereinst hier jammerte und wütete und große Reden schwang von wegen man solle armen Eulen, die aus welchen Gründen auch immer nicht am Eulentreffen teilnehmen können, nicht hier auch noch das Ausmaß ihres Verlustes durch ET-relevante Postings immer wieder unter Nasen und Schnäbel reiben.
Und nun tut er genau das und setzt sogar noch eins drauf, zweifelt unsere Existenz an und bezichtigt uns dann auch noch der Unverständigkeit.
Das LW rät ihm, sich einen guten Anwalt zu nehmen.
Gibt er uns verbal nichts Süßes... könnte er Saures bekommen!