Royal Wedding

  • Hat gestern keiner Fernsehen geschaut?


    Also ich hing vor dem Kasten und schaute dem älteren Ehepaar bei der Trauung zu.
    Camilla war mir sehr sympathisch. Hübsch gekleidet. Charles der fürsorgliche Ehegeponn in spe....

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Lesebiene
    Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, ich fand sie auch toll. Dieser Hut den sie als zweites aufhatte der sah doch einfach supi aus. Und endlich müssen sie sich nicht mehr "heimlich" treffen. Also wie gesagt "HAPPYEND" nach 35 Jahren. Wer kann das von sich schon behaupten.
    Gruß oemchenli
    :wow :wow :wow

  • Ich als England-/Monarchiefan habs natürlich geguckt. Fand den zweiten Hut zwar grässlich, aber ihre Outfits ansonsten ok (besonders das zweite, wo der Rock so schön geweht hat). Hab aber auf sehr auf Windsor (da war ich, da war ich!) geachtet ("Oh, guckt mal, die bushaltestelle, wo wir ausgestiegen sind!") und Harry und vor allem William (hatte der am Hinterkopf schütteres Haar?). Alles in allem richtig schön.

  • Ich habe das nur kurzu in den Nachrichten angesehen, sonst war mir die Zeit und das schöne Wetter zu schade dafür. Was geht mich fremdes Elend an. :grin


    In der Tat sah sie nett zurecht gemacht aus. Aber Prinz Segelohr als "fürsorglich" zu bezeichnen ist doch voll daneben. Der war ja nicht mal in der Lage ihr nett aus dem Auto zu helfen, geschweige sie mal herzlich in den Arm zu nehmen.
    Der Kerl ist und bleibt ein Stoffel.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Ach Heaven, da tust du Prinz Charles wie so viele andere unrecht.


    Seitdem die Sache mit Diana war, ist er halt in der Öffentlichkeit unten durch.


    Obwohl es ja fast schon ungewöhnlich ist, heute jemanden zu finden, der noch keinen Seitensprung gemacht hat. ;-)


    Ich habe mich mit der englischen Monarchie relativ gut befasst, und bin erschüttert, welche arge Kindheit dieser Mann hatte.


    Eigentlich müsste die Queen von der Öffentlichkeit bestraft werden, nicht Charles.


    Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr in eurer Kindheit bei eurer eigenen Mutter eine Audienz beantragen müsstet, um die Mutter wenigstens für 20 Minuten am Tag zu sehen?


    Könntet ihr euch vorstellen, dass ihr eurer ganzes Leben lang vom eigenen Vater als "Schwächling" bezeichnet werdet?


    Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr so leben müsst, wie man es euch vorschreibt?


    Könntet ihr euch vorstellen, als Kind in eine Privatschule zu gehen, wo du als Monarch vor lauter Neid der anderen gehänselt wirst, auch noch mit deinen markanten abstehenden Ohren, und die Mutter sagt: "Ein Monarch steht da drüber", obwohl du jeden Tag von den anderen Schülern blutig verprügelt wirst?


    Sicher nicht.


    Aber so war Charles Kindheit.


    Er hatte keine Mutter. Und die Mutterfigur in Charles Leben ist eindeutig Camilla.


    Charles wird übrigens von Menschen, mit denen er Umgang hat, als höchst intelligent angesehen (Er ist studierter Historiker), und wird als charmant, humorvoll, und umgänglich bezeichnet.


    Aber das liest man halt nicht in der Yellow Press.


    Eher etwas über den Rottweiler und über den Dumo.


    Gruß

  • Ne muß ich mir nicht geben.... die zwei Hirnlosen Pfeifen haben das Leben von Diana zerstört... die brauch ich mir nicht auch noch angucken, wie sie endlich ihr Glück finden...



    /me ist bis heute überzeugt, daß es ein Anschlag war und selbiger vom Königshaus angeordnet wurde... :-]

  • Zitat

    Ne muß ich mir nicht geben.... die zwei Hirnlosen Pfeifen haben das Leben von Diana zerstört... die brauch ich mir nicht auch noch angucken, wie sie endlich ihr Glück finden...


    Ich glaube, dass haben jene zerstört, die die Hochzeit mit Charles eingefädelt haben.


    Charles wollte Diana nämlich von Anfang an nicht heiraten.


    Da war keine Liebe dahinter.


    Und bitte nicht den Mythos "Die unschuldige, kleine Diana" hervorkramen.


    Ihr Reitlehrer hat nicht nur ihr Pferd geritten. :grin


    Und Prinzessin ist sie freiwillig geworden, obwohl sie schon vorher von Camilla gewusst hat. :-P


    Zitat

    /me ist bis heute überzeugt, daß es ein Anschlag war und selbiger vom Königshaus angeordnet wurde...


    Klingt nach Dan Brown. :lache

  • @His


    Ich bin ein entschiedener Gegner immer alles auf die Kindheit zu schieben.


    Wenn mir etwas an einem Menschen liegt (was ja nach so vielen Jahren bei den beiden der Fall zu sein scheint), dann kann ich dem auch etwas Achtung, Höflichkeit und Wärme entgegenbringen. Beide erstere Dinge hat er mit Sicherheit oft genug üben müssen. ;-)


    Nee, der Kerl ist einfach stur und ignorant. Der redet eher mit seinem Grünzeuch statt mal seiner Frau (welche auch immer) Beachtung entgegen zu bringen.



    Aber was zerbreche ich mir den Kopp. Jedem das was er mag oder ihm zusteht. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Oryx
    Bis jetzt schon
    @ His
    Also ich gebe dir ungern recht aber diesmal schon
    Die "liebe" Diana war garnicht so "lieb" wie immer behauptet wird.
    @BJ
    Die beiden haben gewiss einen Anteil daran, aber selbst Diana wird vor ihrer "Märchenhochzeit " von dieser Liason gehört haben. Und das gekrönte Häupter nebenher Geliebte hatten ist auch nichts neues mehr.
    Mit dem Unfall, das fand ich auch ein bischen seltsam und diese Mordtheorie wird genauso in der Luft hängen wie das Attentat auf JFK.
    Gruß oemchenli

  • His


    glaub mal nicht das klein Charlie da so unschuldig dran war, der Kerl hat sie für mich nicht alle aufm Zaun. Und ob eingefädelt oder nicht, ein Mann mit Arsch in der Hose, hätte sich für die Frau entschieden die er liebt.


    Und wenn Diana tausend Liebhaber gehabt hat, irgendwo muß man ja ein wenig Geborgenheit herbekommen, wenn man mit einem toten Fisch verheiratet ist.
    Im übrigen fällt mir jetzt zum wiederholten Male auf, daß du offenbar ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hast, hast du auch positive Ausdrücke fürs Ficken? Oder kannst du dich zu demThema nur auf solcherlei Art äußern, wie du es gerade getan hast?



    Was Dan Brown angeht, werd ich mit meiner Theorie gerne mit ihm verglichen, schließlich scheffelt der Mann Millionen, du mit deinen seltsamen Gedankengängen nicht, oder?


    Und deinen Seitenhieb "Yellow Press" kannst du dir stecken....

  • Zitat

    glaub mal nicht das klein Charlie da so unschuldig dran war, der Kerl hat sie für mich nicht alle aufm Zaun.


    Kennst du ihn persönlich?


    Zitat

    Und ob eingefädelt oder nicht, ein Mann mit Arsch in der Hose, hätte sich für die Frau entschieden die er liebt.


    Da bist du aber naiv!


    Vor 30 Jahren entschied immer noch die Monarchie, wen du zu lieben hast, und nicht du selber.


    Diana war doch wie geschaffen als Prinzessin!


    Charles und Diana haben sich ja fast nie gesehen vor ihrer Hochzeit.


    Das wurde geschickt von den oberen Monarchen eingefädelt.


    Und so wurde die "Königin der Herzen" geschaffen, geschaffen für die Yellow Press.


    Die unschuldige Diana, und der gemeine, schiache Prinz.


    Wenn Charles schon einen Fehler machte, wurde er zerissen. Bei der Affäre ganz besonders.


    Aber als man draufkam, dass die ach so unschuldige Diana Gärtner und Reitlehrer in Massen verführte, war alles ganz brav still.


    Warum?


    Um den Mythos der Prinzessin nicht zu gefährden.


    Zitat

    Und wenn Diana tausend Liebhaber gehabt hat, irgendwo muß man ja ein wenig Geborgenheit herbekommen, wenn man mit einem toten Fisch verheiratet ist.


    Ach die arme Diana durfte natürlich Ehebruch begehen. :lache :lache :lache


    Ich glaube, wenn Charles so unschuldig ausschauen würde wie Diana, und Diana so abstehende Ohren gehabt hätte, wäre deine Meinung genau umgekehrt.


    :lache

  • scheiß mir was, ich bin nicht gelassen genug um mich jetzt auch noch mit dir rum zu zanken.


    Dir deine Meinung, mir meine Ruhe.


    Meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet. :-]

  • Stimme da BJ zu, der Kerl hätte auch anders handeln können wenn er ein Mann gewesen wäre. Nicht der erste im Adelsgeschlecht, der sich gegen die Ettikette verwehrt.
    Und JETZT hat er sich ja auch aufgerafft und vieles GEGEN den Willen der Monarchie durchgesetzt. Es geht also wenn man will, nur man muss wollen.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Stimme da BJ zu, der Kerl hätte auch anders handeln können wenn er ein Mann gewesen wäre. Nicht der erste im Adelsgeschlecht, der sich gegen die Ettikette verwehrt.


    Mach das mal du als Mann in der BRITISCHEN Monarchie vor 20 Jahren. ;-)


    In den letzten 20 Jahren hat sich viel getan.


    Vor 20 Jahren wäre es zB noch unmöglich gewesen, dass man als Prinz eine ehemalige Tänzerin heiraten hätte können.


    Das britische Königshaus ist auch heute noch das konserativste Königshaus der Welt. ;-)


    Schade nur, dass es Queen Mum nicht mehr gibt.


    Die war einfach die Coolste. ;-)


    Zitat

    Und JETZT hat er sich ja auch aufgerafft und vieles GEGEN den Willen der Monarchie durchgesetzt. Es geht also wenn man will, nur man muss wollen.


    20 Jahre später, wo es aber nun auch möglich ist.


    Vor 20 Jahren war dies noch keinesfalls möglich.


    Da wurde überall verheiratet, nicht geheiratet.


    Gruß

  • Für zarte Gemüter die Fäkalsprache gespoilert:


    Zitat

    Original von Historikus
    Hoffentlich bist du als Polizistin nicht so aggressiv ... :wow


    ;-)


    Weißt du his, wie ich beruflich bin, geht dich einen

    an, scher dich um deinen eigenen Kram, ich hab grad wirklich andere Probleme als mich mit einen
    über die Eheprobleme anderer Leute auseinander zu setzen. Zumal ich ja weiß, daß dieser sowieso immer die Meinung einnimmt, die gerade am provozierendsten ist.


    Wenn du Charles so vorbildlich findest, geh hin, laß die Segelohren operieren und heirate ein Pferd, aber laß mich hier doch einmal meine Meinung sagen, ohne mcih gleich vor dir für eben diese Meinung rechtfertigen zu müssen, hinter fragen ist ja gut und schön, aber wir haben mal wieder einen Puntk erreicht in dem du mir gewaltig auf den Zeiger gehst...
    schönes Leben noch.