Das LW vermeldet, das die Klimaanlage vor dem Schlafengehen repariert war. Jetzt wird weitergeschlafen - wozu ist Urlaub.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW pausiert kurz mit mir.
-
Das LW kommt jetzt mit mir und der besten Ehefrau von allen zum Frühstück.
-
Guten Morgen! Das LW scheucht mich ins Auto- [SIZE=7]vingela schläft ja noch.[/SIZE]
-
Das LW lässt nicht scheuchen und kommt lieber zu mir, Leserundenbuch genießen.
-
Ich schlafe nicht, denn ich und das LW müssen scheuchen...
-
Das LW mag lieber mit mir lesen.
-
Das LW stellt erst mal einen Tee für alle in die Runde.
-
Den nehme ich gerne!
Hier ist richtiges Novemberwetter. Das schlägt echt auf's Gemüt.Aber: Das LW und ich waren erfolgreich. Ich habe eine neue Winterjacke!
-
Da schau das LW erfreut für Clare.
Mal schauen ob der GöGa mich am Wochenende auch zum shoppen ausführt.
Hier blinzelt zwar etwas die Sonne durch aber es ist ganz schön knackig kalt. -
LW steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Hier müssen einige wichtige Dinge entschieden werden.
-
Mein Angetrauter war auch mit, denn er hat heute Urlaub.
Vielleicht wäre ich sonst in den Laden auch gar nicht reingegangen, weil ich bei manchen Geschäften denke, die haben so wie so nichts für mich.Das LW fragt sich, ob Herr Kuschel dann am WE vielleicht schon Weihnachtsgeschenke für seine Liebste sucht.
-
Wir haben dieses Jahr beschlossen das wir uns im Dezember eine Kleinigkeit zum 20. Hochzeitstag schenken wir machen ein Wellnesswochenende und wenn das Herz etwas entdeckt wird es verschenkt.
-
Och, das klingt wirklich toll! Ich freue mich für euch!
Mein Mann hat beim Bummeln in der Stadt nicht sooo viel Geduld
Das LW meint, das ist nicht schlimm. -
Clare, über Geduld habe ich auch nicht geredet,
aber 1-2 mal im Jahr ist er einfach entspannt.
-
Abendessen für das LW und uns.
Ich bin den ganzen Tag sooooooo hungrig.
-
Heute gehen Mr. Regenfisch und ich aus. Hach, was freue ich mich darauf. Das LW darf ruhig bei euch bleiben.
-
Viel Spaß ihr Lieben und macht euch einen entspannten Abend.
-
Das LW und ich werden uns the Voice of Germany zu Gemüte führen und an unserem UFO weiterarbeiten.
-
Lesebiene, muss ich Angst haben, dass dich das UFO mitnimmt? Du weißt, da sind schon schlimme Sachen passiert, angeblich
@Frau Fisch
Viel Spaß euch Beiden!Das LW tut mit mir etwas gegen die November-Depri: Wir falten Fröbelsterne! Mir ist gerade so!