Das LW kommt mich besuchen. Die Klimaanlage ist putt und ich schwitze wie in der Sauna.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, äh Tag,
das LW hilft mir heute hier, damit ich meine kurze Arbeitswoche schaffe.
-
Das LW hilft mir beim Kochen!
-
Vielen Dank fürs Daumendrücken, liebe Clare, es hat geholfen. Sah nur oberflächlich was komisch aus. Tagelang hatte ich mufffe vor dem Termin zur Aufklärung .Uff.
-
Sehr schön, dann hatten die LW - Eulen ja wieder Erfolg!
Das LW hat Hunger und bekommt irgend etwas bei mir
-
Das LW freut sich mit kuschel und rienchen und kommt dann auf einen Kaffee und einen Keks zu mir. Wir wollen mal unsere Wichtel-Rateliste auf Vordermann bringen!
LG, Bella
-
Das LW beklagt leichte Kopfschmerzen.
-
Das LW hofft auf Besserung in Hamburg und schickt mich jetzt nachhause zum Koffer packen.
-
Ich warte auf den Heizungsmenschen ... er soll mir erklären wie ich unten im Technikraum die diversen Verbräuche der einzelnen Wohnungen ablesen kann. Da eilt man schnell von der Arbeit heim und muss dann warten ...
Das LW wartet mit mir.
-
Das LW pustet die Kopfschmerzen vom Tiger weg und kommt dann zu mir auf einen Tee. Warten kann man als Ente auch alleine
-
Das LW meint Beo soll froh sein, dass er schwitzt wie in einer Sauna. In L braucht er derzeit gerade keine Klimaanlage aber eine Heizung. Und einen Schirm.
verfrorene Grüße von Lesebiene
-
Der Heizungsmensch war da und wir konnten im Technikraum mit Knopfdruck die Heizungsdaten sowie Kalt- und Warmwasserverbrauch ablesen. Ich hatte mit groooosssem Abstand die tiefsten Werte.
Zusammen mit dem LW habe ich nun kurz Pi mal Daumen geteilt durch Hosentaschenwärme meine Nebenkosten hochgerechnet und kalkuliert. Ich glaub ich gebe bei Amazon eine grössere Buchbestellung auf ...
-
Sollen wir jetzt alle Entenfedern für unser Federbett bestellen? Sparen wir da Heizung?
Das LW zweifelt. -
Mit meinen Entendaunen hab ich da natürlich einen nicht zu unterschätzenden Vorteil weiss das LW.
-
Das LW kommt mit mir an die Süßkiste und sucht für mich was leckeres zu knabbern.
-
LW klaut mit mir aus der Plätzchenkiste. Pssst, keiner hat´s gesehen
-
Das LW hat bei mir noch etwas zu tun bevor es weitereilt.
-
Das Lw kommt zu mir Flocke zu beruhigen...
-
Das LW verabschiedet mich, Montag bin ich wieder da. Wünsche Euch eine gute Zeit.
Gute Nacht!
-
Das LW wünscht Gucci viel Spaß und schickt mich ins Bett.