Das ganze aber bitte mit dreifach verpackte Schokoladentafel, erinnert das LW an long, long time ago.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Okay, ich bringe alles mit und du isst die Schokolade, ja?
Wir treffen uns bei vingela, habe ich das recht in Erinnerung?Das LW meint, ich darf bloß nicht verpassen, dass ich 18 Uhr noch eine Messe zu singen habe.
@Frau Fisch
Viel Spaß und gute Nerven!
Ich bin ehrlich: Ich war froh, als die Kindergeburtstage vorbei waren. Ich bin nicht so die Party-Mutter -
Das LW erklärt Lesebiene, dass sie eine PN erhalten habe.
-
Das LW setzt sich mit mir an den schön gedeckten Frühstückstisch. Trotzdem wäre uns eine malaysische Nudelsuppe bei 36° lieber.
-
Das LW will mein Telefon verstecken. Die Chefin hat gerade angerufen
Ist ja auch egal, dann bin ich jetzt eben 5 WE nacheinander arbeiten
Wer will schon am Wochenende frei haben...Wird total überbewertet...
Das LW verbietet mir den Sarkasmus. -
Das LW weiss das meine Energie wieder kommt und schickt Clare die übilchen
-
@ Clare
Das LW möchte nochmal wissen, wann Du die 5 Tage frei hast?? Laufen sie etwa schon?
-
Die Meute hat uns aus der Küche verbannt - sehr schön!
Gleich beginnt die Schatzsuche- alles ganz easy, meint das LW.
Ich stelle euch Igel-Torte und Rätselkuchen un die Mitte. -
Das LW begleitet mich zum Schlafengehen.
-
Das LW und ich freuen uns, die Nachbarin hat mir gerade einen gaaaanz süßen Schutzengel geschenkt. Davon kann Frau ja niemand genug haben.
-
Das LW reicht mir meine Jacke. Wir probieren mal, wie gehen klappt
-
Wer oder was soll in D gehen? das Pferdchen? der Hefekuchen? ein gestrickter Weihnachtsmann?
-
Das LW erklärt Biene das es nicht nur reicht aus dem Fenster zu schauen, ein bisschen Bewegung an der frischen Luft soll ganz angenehm sein.
Pferdchen, schön vorsichtig sein.
-
Na ja, zum Glück liegt hier weder Schnee wie in NY noch ist es glatt.
Bin heute schon durch die Stadt gerannt. Jetzt renne ich in die Küche Kartoffeln kochen. -
Einen schönen Harmonietee mit einem Kandisstäbchen, das geniesst das LW mit mir. Noch wer Teepause?
-
Das LW schimpft mit mir, weil ich mich in Portsmouth so lange habe fesseln lassen. Jetzt wird aber wirklich geschlafen.
-
Nachti beo, schlaf gut, hier ist es ja noch früh, wir eulen noch rum.
-
Guten Morgen, das LW findet Samstag einen schönen Tag.
-
Eile mit Weile meint das LW, wir warten jetzt auf den GöGa und geniessen dann den Wochenendenklang.
-
Gute Träume an Beo!
Das Pferd sollte mal ein paar Meter gehen.....und das LW berichtet: ein paar Meter ging es gut, aber nach ein paar weiteren Metern tut nun die Hüfte wieder weh
Gehen aua und nun auch beim Sitzen auaDas LW reicht mir Strickzeug zur Ablenkung