Das LW das Pferdchen und meint wir sind jetzt im knackigen Alter.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
-
Gute Nacht. LW langweilt sich hier mit mir bei VoG zu Tode.
-
Zuviel Werbung bei the voice. Das LW ist unzufrieden und futtert den Kuehlschrank in den Pausen leer.
-
Das LW hatte hier gerade ein Brot mit Ziegenkäse, der leider nach Ziege geschmeckt hat
Nachdem sich meine Hüfte wieder beruhigt hat, macht das LW nun noch ein paar Yogaübungen mit mir.
-
Hmmmm ...
es geht auf Weihnachten zu und es ist Spendenzeit. Ich glaube dieses Jahr sollte ich dieser Stiftung einen Beitrag einzahlen:
Eine Stiftung für Lesehest ...
Die LW-Eulen müssen schliesslich zusammenhalten damit das Pferdchen einen behüteten Lebensabend verbringen kann... -
Diese Stiftung wäre auch für Herrn Sapperlot und mich geeignet - die nehmen auch alte Esel. Das letzte Wort dort zu brüllen ist sicher nicht das schlechteste Lebensende, das denkbar ist.
-
Alte Esel ...
Das letzte Wort meint es fehlt der Kaffeeduft in der Luft ... das muss geändert werden!
-
Das LW riecht zwar gerne Kaffee aber es geht doch nichts über eine schöne Kanne Earl Grey.
-
Ich brauche erst eine Tasse Kaffee, damit die Augen aufbleiben. Das LW eilt in die Küche. Guten Morgen!
-
Kaffee geschlürft. Also warm anziehen und unter Sonnenstrahlen (!) einkaufen gehen.
-
Bei mir ist heute eine Küchenschlacht angesagt. Die Festwoche nimmt kein Ende. Das LW denkt mit beim Einkaufszettel schreiben.
-
Einkaufen erledigt verbunden mit einem Spaziergang. Jetzt muss geputzt und gebuegelt werden.
-
Danke für den Hinweis, dass ich mir nun keinen Gedanken mehr über eine gute Versorgung machen muss.
Wer außer Beo und der Ente mag denn noch mitkommen?Das LW meint, wir könnten auch mal wieder eine Tasse Kaffee trinken.
-
Das LW meint es sei nun voll guten Essens. Thai ist leicht zu merken. Die Suppe heißt wo Ron lang ging.
-
Nur noch eine Nacht bis zum Wochenende, zählt das LW ab.
-
Das LW hört mit mir Fußball.
-
Das LW wünscht Frau Fisch viel Spaß beim Plantschen und kommt zu mir.
-
Heute ist nix mit Planschen, Kuchen backen ist angesagt.
-
Oh, dann darf das das LW später bei mir