Später lege ich mich auch in die Wanne, aber erst nach der Sportschau. So ein Fernseher in der Badezimmerdecke eingebaut, das wäre was, meint das LW.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich habe Eiskunstlaufen geschaut.
-
Das LW mwint ohne Fernseher geht super.
-
Lesebiene meint Eiskunstlaufen ohne Fernsehen - etwa selbst
das geht gar nicht
-
Nein, aber leben ohne Fernseher ist null Problem. Das LW bringt mich jetzt ins Bett.
-
Bei 36 Grad am Pool.
Schlaf gut und träume von uns. -
Ja, Urlaub wäre jetzt was Feines, muss ja nicht am anderen Ende der Welt sein...
Das LW weckt mich unsanft aus meinen Träumen und erinnert mich daran, dass wir die Urlaubskasse wohl erstmal für eine neue Sportbrille und neue Hallenschuhe für den Junior werden plündern müssen, wenn sein Sportrucksack Montag nicht wieder auftaucht.LG, Bella
-
Das LW hilft mir beim Befüllen des restlichen Adventskalenders, dabei schauen wir Sportschau.
-
Befüllen muss ich dieses Jahr nur einen Adventskalender für den Göttergatten. Die Mädels wünschten sich einen von Douglas!
-
Hier wird der Magen vom LW gefüllt
-
Das LW hofft der Magen des Pferdchens ist voll.
-
Die Biesen lassen grüßen, nur leider habe ich keine dünnere Stricknadel. Das LW vermeldet eine technisch bedingte Auszeit.
-
Ich bin schon wieder müde, ich nehme das LW mit ins Bett! Gute Nacht!
-
-
Nix da, ich bin Beamtin, ich stricke streng nach Vorschrift.
Gute Nacht!
-
Das LW meint die Damen LW- Eulen seien immer bestrickend, egal ob mit oder ohne Nadel und Wolle.
-
Das LW meint, dass Beo ein geborener Charmeur ist. Von den thailändischen Männern kann er es definitiv nicht gelernt haben.
Im Übrigen öffnet es mir ein Feierabendbier und schickt mich ins wohlverdiente Wochenende.
-
Heisser Kaffee, ein gutes Buch, die innere Ruhe, die Stille des Sonntagmorgens und das letzte Wort. Was braucht man mehr?
-
Das LW meint nach einer Massage merkt man erst, dass der Rücken aus mehr als einem Muskel besteht.
-
Komplimente am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen- guten Morgen!