Da Lesehest sich hier nicht sehen lässt bekomme ich jetzt ernsthaft Angst.
Kann ich bitte schon mal eine Ansage bekommen welche Wollstärke und Nadeln ich brauche? Dann möchte ich bitte grün melierte O Tannenbaum Wolle kaufen.
Da Lesehest sich hier nicht sehen lässt bekomme ich jetzt ernsthaft Angst.
Kann ich bitte schon mal eine Ansage bekommen welche Wollstärke und Nadeln ich brauche? Dann möchte ich bitte grün melierte O Tannenbaum Wolle kaufen.
Nadeln Nr. 3 - die Wolle soll laut Steffi für Nadeln 3,5 sein.
Danke Biene
Ich warte jetzt auf die fertigen Bäume vom Pferdchen und von der Ente.
Vielleicht bringt die beste Ehefrau von allen auch ihrem GöGa das Stricken bei.
Das LW kommt zu mir und schnappt sich das letzte Brötchen!
LG, Bella
Das LW wartet auf den GöGa, der telefoniert sich schwindelig und ich habe soooo Hunger.
Das LW schmiert kuschel ein leckeres Brot und brütet mit mir über Schulberichten.
Danke Frau Fisch, dir einen kurzen, stressfreien Schreibtischabend.
Ha, ist doch gut, wenn man alles aufhebt. Ich habe einen Bericht von 2011 gefunden. Manchmal staune ich doch über mich selbst. Und das LW auch.
@ kuschel:
Keine Sorge, kuschel, ich war die ganze Zeit beim Arzt. Gestrickt wird jetzt gleich erst wieder
Na da habe ich ja noch Hoffnung.
Das LW meint, das war eben kein Schrei des Glücks ! Ich schaffe den Anfang nicht? 9 Maschen auf 3 Nadeln verteilt?
Armes Bienchen, ich weiß wie Du Dich fühlst und Frau kuschel wird es auch bald wissen
Das LW meint, Du solltest die Nadeln nicht 'baumeln' lassen, sondern sie hinlegen bis Du die 1. Runde 'geschlossen' hast.
Ich hoffe, das konnte man jetzt verstehen
Das LW schimpft auf senile Bettflucht und ordnet weiterschlafen an.
Das LW verkündet, dass es noch 20 Reihen sind und schickt mich umgehend ins Bett.
Schlaft alle gut!
Noch 24 Stunden und eine Minute!
Der Strick-Countdown läuft. Das gibt es nur bei den Eulen. Gute Nacht!
Das LW hat mich schon um 4 Uhr geweckt
Zumindest komme ich voraussichtlich früh auf der Arbeit an.
Das LW kommt mit mir aus der Massage. Es gibt Schmerzen an Muskeln, von deren Existenz ich leid Ahnung hatte.
Das LW scheucht mit mir das eine vingela Kind zum Bus und das andere aus dem Bett!