Endlich zu Hause, Feierabend ist aber noch lange nicht. Das LW wartet auf den Tee.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich nehm das LW mit zum Sport Fitnessstudio.
-
Das LW schiebt eine groooooße Tasse Tee zu Regenfisch.
-
Ist eben angekommen.
-
Das LW hofft, dass Frau kuschel schon gespeist hat und hilft mir beim Foto einstellen
-
Die Spannung steigt....*Trommelwirbel*
Das LW staunt, wie dünn Stricknadeln der Stärke zwei sind. -
Wenn Frau Regenfisch mal der Verkleinerungslink rausrücken würde.
-
Das LW möchte wissen, ob das Foto reicht
-
Ich könnte das jetzt steigern und sagen das der Baum hier stehen muss.
Oder der Baum einen Stern oben drauf haben soll.Hihi, lass mich nachdenken, mir fällt bestimmt noch was ein.
-
Das LW meint, Du hättest keine brauchbare Ausrede, um Dich doch noch zu drücken
-
Das LW freut sich mit mir auf den Feierabend und eine baldige Nachtruhe - und morgen endlich mal keinen Termin!
LG, Bella
-
Das LW hat das Foto jetzt auch entdeckt und ist hammermäßig stolz auf Lesehest!
-
Hier ist auch Feierabend!
Lesehest ist super! Das LW stellt sich jetzt einen selbstgestrickten Baum in einer schweizer Luxuswohnung vor. -
Dafür müsste sapperlot wohl erst das Stricken lernen, was er nach eigener Aussage ebenso verweigert wie ich.
-
Vielleicht wird gestrickter Tannenbaum als Zahlungs-/Tauschmittel für "rosa schoggi" eingesetzt? Das LW holt nun hier das Federbett hervor und bezieht es, damit Entenfedern mich nachts wärmen können.
-
Ich dachte der Tiger hat Stricken iim Schlaf gelernt, wo er doch im Bett Stricknadeln findet.
Will die Ente nicht lernen oder meint er nur er könnte es nie lernen? -
Zitat
Original von harimau
Dafür müsste sapperlot wohl erst das Stricken lernen, was er nach eigener Aussage ebenso verweigert wie ich.harimau, auch ich habe mich gewehrt.
Aber du siehst es hat nicht geholfen.
-
kuschel, bei mir ist die Lage anders. Mit Steffi verheiratet zu sein und dann neben ihr mit den Nadeln herumzustümpern, wäre zu deprimierend, weiß das LW.
-
Das LW verrät das ich jetzt schon deprimiert bin, weil ich bisher auch noch keinen nennenswerten Erfolg mit Stricknadeln zu verzeichnen habe. Und zwar seit meine Mutter mit die erste Nadel in die Hand gedrückt hat.
-
Das wird schon, kuschel. Das LW feuert dich an.