Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14

• Guten Morgen!

Vielleicht hat Frau Vingela welchen im Garten oder sie bingt ihn vom Einkaufen mit. Das LW ist sich sicher, Grünkohl passt jetzt gut und es weiß, dass in meinem TK noch eine kleine Portion eingefroren ist.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Der zu strickende Tannenbaum fühlt sich bestimmt sehr geehrt von so schönen Fingernägeln auf den Stricknadeln zum Leben erweckt zu werden. Das LW lässt hier grade mal frische Luft ins Büro.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    ... von meinem Kuhhandel

:wow
    Du bist Kuhhändlerin!?? Echt jetzt??? Das hast Du mir bisher verschwiegen.

A. Kuschelhundchen
    Kuhhandel Import und Export
    Düsenburg
    Deutschand

Ich hätte dann gerne Mal eine Offerte für ein Dutzend Kühe. Sechs davon sollten Braun-Weiss gefleckt sein und sechs Schwarz-Weiss. Kannst mir in etwa angeben wieviel Milch die einzelne Kuh so ungefähr täglich gibt? Wie ist das mit der Fütterung und den Zollformalitäten? Übernimmst Du die Lieferung und wenn ja bis wann? Gibt es auch gestreifte Kühe?

Das LW kommt zum :lacht :lacht zu mir.

• Das LW versucht mich zu beruhigen. Mein geplanter Krankenhausaufenthalt wurde von Ende Januar auf nächsten Montag vorgezogen :yikes

Ich freue mich total und gleichzeitig stehe ich kurz vorm Nervenzusammenbruch :grin Es müssen noch tausende von Sachen erledigt werden :help

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Liebes Pferdchen,

ich kann Dich verstehen und denke an Dich. Drücke die Daumen, dass Du bis Sonntag Abend einigermassen Überblick gefunden hast und wichtig, Dir dann schnell und gut im Krankenhaus geholfen wird. Es ist doch bestimmt hilfreich, wenn den Beschwerden mal etwas früher, als geplant, nachgegangen wird. Das LW eilt zu Dir und schreibt mit Dir Checklisten.

• Das Lw weiß, dass ich nicht weiß, was Lesehest für gesundheitliche Probleme hat (wir dachten sogar lange Zeit, du wärst tatsächlich schwanger :lache, wenn auch nicht von einer Ente - was zu Vogelgrippenaufflackerzeiten aber auch nicht unbedingt empfehlenswert wäre! :lache), aber es wünscht dir alles Gute!
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Liebes Pferdchen - du musst Du eins auf deiner Checkliste stehen haben: GANZ SCHNELL GESUND WERDEN!

Alles alles Gute.

Das LW schüttet einen Sack Gesundheit über das Pferdchen und das Hündchen aus. Und wirft Beo eine Kohletablette zu. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein