Guten Morgen!
Vielleicht hat Frau Vingela welchen im Garten oder sie bingt ihn vom Einkaufen mit. Das LW ist sich sicher, Grünkohl passt jetzt gut und es weiß, dass in meinem TK noch eine kleine Portion eingefroren ist.
Guten Morgen!
Vielleicht hat Frau Vingela welchen im Garten oder sie bingt ihn vom Einkaufen mit. Das LW ist sich sicher, Grünkohl passt jetzt gut und es weiß, dass in meinem TK noch eine kleine Portion eingefroren ist.
Das LW ist mit mir vor dem heutigen Gewitter ins Zimmer geflüchtet, draussen tobt der Bär.
Ich nehme das LW mit und lasse mir schöne Fingernägel machen. Wenn der Kopf schon wirr ist sollten wenigstens die Hände ordentlich sein.
Der zu strickende Tannenbaum fühlt sich bestimmt sehr geehrt von so schönen Fingernägeln auf den Stricknadeln zum Leben erweckt zu werden. Das LW lässt hier grade mal frische Luft ins Büro.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
... von meinem Kuhhandel
Du bist Kuhhändlerin!?? Echt jetzt??? Das hast Du mir bisher verschwiegen.
A. Kuschelhundchen
Kuhhandel Import und Export
Düsenburg
Deutschand
Ich hätte dann gerne Mal eine Offerte für ein Dutzend Kühe. Sechs davon sollten Braun-Weiss gefleckt sein und sechs Schwarz-Weiss. Kannst mir in etwa angeben wieviel Milch die einzelne Kuh so ungefähr täglich gibt? Wie ist das mit der Fütterung und den Zollformalitäten? Übernimmst Du die Lieferung und wenn ja bis wann? Gibt es auch gestreifte Kühe?
Das LW kommt zum
zu mir.
Das LW sucht für mich im Kleiderschrank nach passender Kleidung. Morgen gehts nach Bremerhaven, erst auf den Weihnachtsmarkt und dann zum Eishockeyspiel der Fishtown-Pinguins. Ich brauch was wetterfestes aber nicht zu warme Kleidung...
Das LW versucht mich zu beruhigen. Mein geplanter Krankenhausaufenthalt wurde von Ende Januar auf nächsten Montag vorgezogen
Ich freue mich total und gleichzeitig stehe ich kurz vorm Nervenzusammenbruch Es müssen noch tausende von Sachen erledigt werden
Von Frauen in Hektik hat das LW Angst. Es kommt zu mir in Sicherheit.
Pferdchen, werd gesund!
Das LW lobt mich: endlich sind alle drei Adventskalender fertig! *schweißvonderstirnwisch* Nur zum Packen des Wichtelpäckchens und des Nikolaus-Säckchens für mein Patenkind hat die Zeit leider nicht mehr gereicht. Naja, gsd ist morgen auch noch ein Vormittag...
LG, Bella
Pferdchen
Ob jetzt oder in vier Wochen, ich wünsche dir einen, hoffentlich, angenehmen Krankenhausaufenthalt.
Das nenne ich mal spontan, Hauptsache es hilft.
Liebes Pferdchen,
ich kann Dich verstehen und denke an Dich. Drücke die Daumen, dass Du bis Sonntag Abend einigermassen Überblick gefunden hast und wichtig, Dir dann schnell und gut im Krankenhaus geholfen wird. Es ist doch bestimmt hilfreich, wenn den Beschwerden mal etwas früher, als geplant, nachgegangen wird. Das LW eilt zu Dir und schreibt mit Dir Checklisten.
Das LW schüttet mit mir einen Tee auf und freut sich das Lesehest trotz Stress noch am Samstag meinen Tannenbaum zum Leben erwecken wird.
Das LW bringt mich zu Bett.
Das LW fragt ob es dir wieder gut geht?
Das LW denkt an Lesehest und fragt sich, welche seeehr speziellen Gerichte Beo wohl meint.
Das Lw weiß, dass ich nicht weiß, was Lesehest für gesundheitliche Probleme hat (wir dachten sogar lange Zeit, du wärst tatsächlich schwanger :lache, wenn auch nicht von einer Ente - was zu Vogelgrippenaufflackerzeiten aber auch nicht unbedingt empfehlenswert wäre! :lache), aber es wünscht dir alles Gute!
Liebes Pferdchen - du musst Du eins auf deiner Checkliste stehen haben: GANZ SCHNELL GESUND WERDEN!
Alles alles Gute.
Das LW schüttet einen Sack Gesundheit über das Pferdchen und das Hündchen aus. Und wirft Beo eine Kohletablette zu.
Alles Gute, Lesehest!
Das LW schickt mich zum Elternabend - garantiert woll- und nadelfrei.
LG, Bella
LW freut sich, dass es das Pferdchen in unsere Gegend verschlägt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn die Decke auf den Kopf fällt. Die gute ostbayerische Luft macht dich gesund!