Das LW überlegt, wann es das erste ET per Skype geben wird

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das wäre schon sehr lustig, doch nun wird also erst einmal Strickvorführung vor dem Bildschirm gegeben.
-
Nein Gucci, am Samstag gibt es hier eine Live Anleitung um erst mal meine Wolle auf die Nadel zu bekommen.
Übertragung nur bei Notfällen, also bei mir eine Standleitung? -
Die Wolle auf die Nadel zu bekommen ist einfach meint das LW. Aber danach...
-
Das LW hat dem GöGa gerade von meinem Kuhhandel erzählt, der liegt jetzt hier laut kichernd auf dem Sessel und grinst schadenfroh.
-
Oha, da wäre das LW gerne Mäuschen. So, Füße hoch und Feierabend.
-
Machs dir schön Fischli, solltest du Samstag Langeweile haben, bist du auch gerne hier gesehen.
Ich geh jetzt schlafen, N8ti zusammen.
-
Zitat
Original von ottifanta
Das LW hat mitgelesen und mich informiert - fragt allerdings, wo Sapperlots Zusage bleibt?(und wegflitz)
Ich wurde ja nicht gefragt ...
Jetzt bin ich tief beleidigt und halt mich da definitiv raus. Das LW hilft mir beim schmollen.
-
Hier schmollt das LW nicht sondern geht ins Bett und nimmt mich mit. Gute Nacht!
@Mr. Ente: Selbst wenn man Dich gefragt hätte, wäre die Antwort so gedreht worden, dass Du hättest mitmachen müssen
-
Gute Nacht, das LW wartet hier auf den Tiger.
-
Das LW ist sich sicher, dass ein Eulentreffen per Skype zu einem Eingreifen der US- Armee führen würde und Gruppen von Navy Seals stürmen würden aufgrund der NSA überwachung.
-
Müder Fahrer und stark abflauendes Geschäft ergibt in der Summe einen frühen Feierabend. Dazu wurde der Chef informiert, dass ich im Frühjahr fünf Wochen Urlaub mache, und er hat nicht gemeckert. Alles in allem eine gute Nacht, findet das LW.
-
Das Lw bewundert 5 Wochen Urlaub und freut sich für Familie Tiger.
ich schiebe mal den Tee in die Mitte. -
Guten Morgen. Heute eroeffnet der Weihnachtsmarkt mit Laserschau.
-
Laser???
Die Gesundheitsbeauftragte fürchtet für Augenlicht und Leben von Lesebiene (Ich sage nur: Laserschwert).So, nun hatten wir den ersten echten Frost. Der friert hoffentlich die Feuchtigkeit aus der Wäsche!
Das LW und ich halten uns derweil an Kuschels Tee, falls noch welcher übrig ist.
-
Ich rieche Tee. LW schiebt mir eine Tasse von Kuschel rüber.
-
Suzann!!!
Schön, dich mal wieder zu sehen!Kuschels Tee war schon etwas abgekühlt, aber ich habe gerade Earl Grey gemacht. Magst du welchen?
Das LW könnte die eine Tasse bringen! -
Das LW überlegt ob es am Wichenende Frünkphl geben soll? :gruebelKalt genug ist es ja.
Edit meint Grünkohl! -
Danke, Clare. Bitte mit viel Süße für die Seele. LW fragt sich, wo Vingela dieses seltsame Gemüse her bekommt
-
Grünkohl mit Pinkel. Grandios.Nichts gegen Morning Glory oder Tom jang goong, aber es gibt Spezialitäten, die sind seeher speziell, meint das LW.