Schlaf gut- das LW bleibt bei mir, Schlägerei anschauen.

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Endlich Wochenende!
-
Ich habe die ganze letzte Woche keine Zeile gelesen ...
irgendwie ist alles was ich zur Hand genommen habe bähhh. Und das obwohl es mir die vorhergehenden Wochen leicht fiel Abends zu lesen. Was habe ich mir da bloss für einen SuB zusammengekauft ....
Oder ist der SuB okay und es liegt an mir?
Das LW begutachtet die ungelesenen Bücher.
Frau Wolke hat mich, und das vollkommen zurecht, angemahnt zwei Buchbeschreibungen zu schreiben die ich vor ein paar Monaten verdusselt habe. Also mach ich erstmal das bevor ich was Neues lese.
Kaffeeeeeee!!!
-
Guten Morgen! Das LW darf mir zugucken, wenn ich gleich 200 Canapés schmiere.
-
Das LW ist der französischen Sprache mächtig und fragt sich warum Frau Fisch 200 Sofas schmiert???
Wie auch immer ... ich hab mich für einen Sportkurs im Fitness angemeldet und der beginnt um 10.00 Uhr. Das LW packt die Sporttasche und ab gehts ...
-
Ich hatte auch die Rezi für Steffi mehr oder weniger vergessen.
Vor lauter Stricken kam ich einfach nicht dazu.Heute wird mein Weihnachtsbaum seiner Vollendung entgegengehen. Nicht schön aber selten wäre die passende Überschrift.
@Beo - die Schlägerei war aber schnell zu Ende.
-
Das LW hat meinen Schlaf bewacht, es wurde tatsächlich 9.30 Uhr. Gestern ab eshier einen Power Strickkurs.
Erst habe ich einen wunderschönen Baum geschenkt bekommen.Ratet mal welche Farbe?
Und dann hat ottifanta gestern hier ein echtes Meisterwerk vollbracht und mich bei meinem eigenen Baum durch ganz viele Klippen gefürht das ich tatsächlich auch an der ersten Biese arbeite.
Ich versuche jetzt mal die Technik auszutricksen und Bilder hochzuladen.
Eine schöne Kanne Earl Grey ist dafür allerdings unbedingt nötig. -
Das LW brüht schnell eine Kanne für Kuschel.
-
Das Lw hat schon gefrühstückt und liegt wieder im Bett nen Film schauen Global Player spielt hier in der Umgebung.
Dann gehts ab zum Schokoladenmarkt
-
Nach einem schönen, aber anstrengenden Familientreffen hat mich das LW freundlich aber bestimmt aus den Federn geworfen....
Jetzt sitze ich vor meiner Kaffeetasse und tue gar nichts.Habe ich das richtig verstanden? Gestrickte Weihnachtsbäume? Wo kann ich die Kunstwerke bestaunen - kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Strickbaeume koennen in dem Thread von Steffis wunderbare Tierwelt bestaunt werden.
-
Das LW stellt fest, das die liebe Frau Ottifanta hemmungslos ausgenutzt wird!
Das LW beruhigt sich bei mir.
-
Das LW erklärt dem schlecht gelaunten Schweizer das Frau ottifantanicht ausgenutzt wird.
Sie hat sich aneboten bei Familie kuschel 1. Hilfe am Baum zu leisten. Ausserdem war es ein total gemütlicher Nachmittag. Das Pferdchen hat noch in unserer Runde gefehlt, aber die Gesundheit geht vor. -
Das LW schaut, ob es von kuschels Baum schon Bilder gibt.
-
Das LW war mit mir beim Adventsfrühstück der Nachbarin. Nett war es. Nun backen wir Kekse oder machen mal was im Haushalt.
-
Restanzen sind bearbeitet und ich bin mit Rezi schrieben à jour. Eigentlich DIE Gelegenheit ein neues Buch anzufangen ...
-
Das LW kommt zu mir und
mir au den Kopf. Wie blöd kann man denn sein? Mein Link zum Bilder verkleinern funktioniert nicht mehr und den den das Pferdchen mir noch geschickt hat habe ich gelöscht.
Regenfisch... Hilfe
-
Danke Fischli, die Bilder sind on. Das LW geht jetzt mit mir weiterstricken.
-
Kuschel - das wird doch schon. Mein Sohn verlangt jetzt Socken! Habe ich noch nie gemacht
-
ottifanta hat gesagt das ist ganz einfach.
Und nach dem Powerkurs bei mir glaue ich das jetzt gerne. Dann ist das auch einfach.