Das LW fährt statt zum Gericht, viel lieber mit mir zum Spinning!

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
-
Ich würde jetzt lieber Hausputz machen, als den anstehenden Termin wahrzunehmen. Alle Jahre wieder, sieht mich der Frauenarzt. Das LW muss zu Hause bleiben.
-
Das LW muss bei 39 Grad Celsius von Winterstiefeln lesen.
-
Dann reichen wir beo mal schnell die Badelatschen und sind angemessen neidisch.
Trotzdem bleibt das LW hier bei mir. Die Sonne kommt gerade ein Bisschen aus dem Hochnebel.
-
Das LW sinniert mit mir über das Verhältnis der Worte Servicequalität und PDR und wartet weiter, bis das Zimmer gerichtet ist (erst zwei Stunden rum)
-
Das LW fragt, was "PDR" für ein Wort ist???
Hier wird jetzt auch ein wenig Ordnung gemacht, denn in einer Stunde ist der Vormittag rum und das erste Kind schon wieder zu Hause. Die Zeit vergeht...
LG, Bella
-
Guten Morgen, ich schiebe mal Tee Nachschub ins Forum. Und ich freue mich das es mit dem lesen ganz gut klappt. Auch wenn das Buch grotten schlecht ist.
Dann schaut das LW mal das Lesehest heue erfolgreich ist.
-
Alles fertig getropft, verkündet das LW
-
List sich gut. Pferdchen , kleine Teepause für uns?
-
Ja, danke. Es darf auch Early Grey sein
-
Ich auch, ich auch!!!
Das LW fragt das Pferdchen, was es denn da zu lachen gibt
Obwohl, lach ruhig, lachen ist gesund! -
Frau ottifanta hat ja gerade keine Zeit zum Tee trinken, daher der Hinweis, dass ich nix gehen den Herrn habe
Das LW macht mir jetzt einen Leberwickel und packt mich ins Bett.
-
Das LW hüpft von Pferdchens Bett auf mein Sofa. Wochenende!
-
Bei 39 Grad würde ich gerne 2 Stunden im Liegestuhl sitzen und lesen bis mein Zimmer fertig ist.
Hier sind es nur 9 Grad. -
Das LW sucht mit mir die grüne Wolle
-
LW empfiehlt Kuschel grottenschlechte Bücher wegzulegen. Unsere Zeit ist zu kostbar um Mist zu lesen. Das habe ich mir mühsam anerzogen
-
Das LW bittet Suzann, Lesehest dies auch bei zu bringen
-
LW erzählt von langen harten Jahren der Entbehrung in einem buddistischen Mönchskloster in den dunklen geheimnisvollen Tiefen der Oberpfälzer Wälder
-
Das LW weiß, dass ich sehr müde bin - noch ein bisschen lesen und dann ab in die Heia!
LG, Bella