Alles schöne geht einmal zu Ende. Glücklicherweise das Schlechte auch. Viel Spaß beim Wolle aussuchen, Kuschel. LW ist neugierig. Was wird aus den frisch geshoppten Knäueln?

Neues Heim für das LW ab 6. 11. 14
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Suzann, ich habe in meiner "beliebten" Art den Mund zu weit aufgerissen und Lesehest und ottifanta provoziert.
Jetzt bin ich in Steffis Strickrunde dabei und es soll ein Tannenbaum werden. -
Das ist unsere Kuschel
Bin übrigens über die Schweizer entsetzt. Habe eben gelesen, dass in manchen Kantonen Katzen als Braten auf den Tisch kommt. Das ist ja so, als würde ich unsere Ente futtern
-
Das LW hat eben mit mir ein spätes Frühstück eingenommen - jetzt wappnen wir uns für den stressigen Teil des Tages!
LG, Bella
-
So, letzter Urlaubstag
Und ich war trotzdem jeden Tag im Krankenhaus. Da hätte ich auch arbeiten gehen können...
Das LW bindet mit mir den Adventskranz. Dann muss ich nur noch dekorieren.
-
Bei mir fällt der Adventskranz schon das 2. Jahr in Folge aus
Nächstes Jahr will ich unbedingt so gesund sein, dass ich in der Vor-Weihnachtszeit auch mal wieder zu Hause bin!
Das LW meint, das müsste klappen und lacht mit mir über die unzähligen Arzttermine, die wir nun für die kommenden Wochen absagen mussten -
Das LW wünscht Euch allen einen schönen Tag. Meine Kollegin hat doch glatt heute morgen vergessen mich mit ins Büro zu nehmen. Ich stand wie bestellt vor dem Haus, doch wurde nicht abgeholt, so bin ich dann zur Straßenbahn gejumpt.
Ich stelle mal eine Kanne Tee bereit
-
So, Einkaufsrunde beendet. Der Baum wird Qualitativ nicht der hochwertigste, aber sollte er ja fertig werden :rolleyeseiner der buntesten.
Die Auswahl in unserem Stadtteilchen ist wirklich mehr als erschreckend schlecht
und das Wort Wollladen möchte ich jetzt nicht erwähe, dann werde ich bestimmt ausgewiesen.
-
Na, das sind wir ja auf die Fotos gespannt!
Das LW und ich bedanken uns nochmal ganz herzlich beim Universum, da es uns eben beim Kinderarzt einen Parkplatz direkt vor der Tür plus ein leeres Wartezimmer beschert hat! Das ist Freitag mittags um diese Jahreszeit fast wie ein Sechser im Lotto.
Jetzt haben wir endlich das dringend benötigte Sportattest und können sogar noch Mittag essen, bevor es zum nächsten Termin geht.LG, Bella
-
So, von der Ergo zurück, jetzt gibts Tee. Das LW meint das es hier heute ruhig ist.
-
Das LW fragt sich, was Kuschel schon wieder bei der Versicherung zu tun hat.
-
Das LW verrät das es nur um meine morschen Knochen geht.
-
Na, na, das Lied mit die morschen Knochen ist verboten, das LW meint keine Nazipropaganda
-
Hier gibt es jetzt Kaffee, nicht dass ich bei der nächsten Tour am Steuer einschlafe...
LG, Bella
-
Schleicht sich mt 'ner Tasse zu bella und bittet um einen Schluck Kaffee, bietet einen kleinen Plausch bis du wieer los musst.
-
Das LW muss mich beruhigen, weil Maikäfer mich gerade auf einen Riesenbock, den ich geschossen habe aufmerksam gemacht hat.
-
Das LW meint das es doch nichts gibt was sich hier duch Edit nicht ändern lässt.
-
Das habe ich ,so achnell wie es ging um die halbe Welt erledigt. Ein ly durch ein orts zu ersetzen war notwendig.
-
Na siehst, ist deine Urlaubsruhe doch wieder gerettet.
-
Unsere 2 Wolläden kannste auch vergessen.
Aber zum Glück gibt es Warenhäuser.