Foodblog Insane in the Kitchen

  • Huhu Ihr Lieben,


    seit Ewigkeiten will ich hier eigentlich auch mal Werbung in eigener Sache machen aber vergesse es immer wieder. Ich betreibe seit einem Jahr einen Foodblog auf Insane in the Kitchen und es macht mir ganz großen Spaß.


    Da es hier auch ganz viele Back- und Kocheulen gibt, habt Ihr vielleicht auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Aktuell feiere ich meinen ersten Blog-Geburtstag. Da gäbe es auch ein richtig tolles Kochbuch und andere tolle Sachen zu gewinnen.


    Ansonsten habe ich ganz viel Spaß am Experimentieren. Ich liebe internationale Küche genauso gerne wie die heimische.


    Viel Spaß beim Stöbern.


    Eure Sibel

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Sibel, selten so gelacht, als ich Dein Geburtstagsständchen gerade gehört habe. Echt Klasse! :grin



    Hehe, Danke! Ich hätte es auch noch etwas besser machen können, aber wie Du gesehen hast war es so rappel voll auf meiner Party, dass meine goldene Kehle nicht so zur Geltung kam bei der Geräuschkulisse. :lache :lache

  • Ich bin eh ab und an bei Deinen leckeren Rezepten zu finden. Wie Du das allerdings schaffst, zu kochen und zu bloggen, na der Scheich wirds richten :lache
    Alles Gute zum Einjährigen :sekt Die Flasche ist leider schon alle :chen

  • Ich konnte da nix hören! :cry Wo denn? Bei dem, was da aussah wie ein Film? Da lief bei mir aber kein Film! :cry
    (Oder haste mich wg Podex und Wange oben gesperrt?*g*)

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von Findus
    hast du auch drauf geklickt???


    Ja, wie eine Wilde. :-(
    Auf den Pfeil im Fenster, auf die kleine Leiste darunter... NÜX! *Schippchen zieh*

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von Findus
    Ich bin eh ab und an bei Deinen leckeren Rezepten zu finden. Wie Du das allerdings schaffst, zu kochen und zu bloggen, na der Scheich wirds richten :lache
    Alles Gute zum Einjährigen :sekt Die Flasche ist leider schon alle :chen


    Hihi Findus,


    herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche! Und ich freu mich, dass Du bereits ab und vorbei schaust :knuddel1


    Cheers!

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Ich konnte da nix hören! :cry Wo denn? Bei dem, was da aussah wie ein Film? Da lief bei mir aber kein Film! :cry
    (Oder haste mich wg Podex und Wange oben gesperrt?*g*)


    Hmm, ich weiß leider nicht woran das liegt, aber das wäre schon mächtig schade, wenn Du so eine unglaublich schillernde und noch nie da gewesene Party verpassen würdest.
    Das war quasi die Party meines Lebens! Die darfst Du gar nicht verpassen! :lache :lache :lache

  • Zitat

    Original von xania
    Ich kann den (Geburtstags)Apfelkuchen empfehlen. Den musste ich schon zwei Mal backen, weil er sooo lecker war. :-]
    Glückwünsche zum Geburtstag, gefeiert hast du ja reichlich :lache


    Oh wow! Ehrlich? Da freu ich mir aber ein Loch ins Bauch. :kiss Der Kuchen ist wirklich sau lecker. Ich bin ja so eher der experimentierfreudige und backe selten etwas mehrmals, aber ich musste ihn diese Woche auch schon nochmal machen. :grin

  • Ich freue mich echt, dich wieder einmal zu lesen. Befürchtete schon, es sei etwas Gesundheitliches. Aber nun wissen wir ja, wie du deine Zeit verbringst
    :grin :knuddel1 :wave
    PS Ich habe auch einen - wie ich finde - sehenswerten link.
    In der Link-Rubrik (ist aber nicht von mir)
    Geh doch mal schauen :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Ich freue mich echt, dich wieder einmal zu lesen. Befürchtete schon, es sei etwas Gesundheitliches. Aber nun wissen wir ja, wie du deine Zeit verbringst
    :grin :knuddel1 :wave
    PS Ich habe auch einen - wie ich finde - sehenswerten link.
    In der Link-Rubrik (ist aber nicht von mir)
    Geh doch mal schauen :wave


    Oh, das ist lieb! Danke liebe maikaefer. Alles gut bei mir.. aber stimmt schon, so ein Blog hält auf Trab, ist aber neben dem Lesen auch ein sehr wichtiges Hobby geworden :)


    Und Deinen Link habe ich schon entdeckt und es mit Ausdauer zum Ende geschafft. :lache :lache